Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2020 15:48
Am Ende gab's dann doch Zaru Soba für den armen, kleinen Shoto. Allerdings ärgerlich wenn das vom Freund aus dem Supermarkt gekauft nicht so geil schmeckt, wie von der großen Schwester selbst gekocht :///

Ich habe überlegt, ob ich hiervon Acrylanhänger machen soll, weil sich das Motiv gut eignet. Einer für mich selbst reicht ja eigentlich schon, weil ja sonst niemand dieses Pairing shippt, lol.


AshtrayHeart
Themen:
Shōnen-Ai, Chibi, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shōto Todoroki, Eijirō Kirishima / Red Riot

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2020-09-13T14:03:41+00:00 13.09.2020 16:03
Es ist so fucking niedlich... und es erinnert mich daran, wie Shoto und Tenya Izuku ihr Lunch reingestopft haben, als er wegen Eri niedergeschlagen war, und das macht es irgendwie noch besser, weil JA, endlich wird Shoto auch zwangsgetröstet... wenn auch mit ollen Supermarktnudeln. Wird aber wettgemacht durch Füttern.
Über das Pairing hab ich mir bisher auch noch keine Gedanken gemacht, aber... das werde ich jetzt wohl müssen, weil... keine Ahnung. Trauriges Nudelschlürfen. Unelegantes Füttern von schlabberigen Nudeln. Wenn das trotzdem cute ist, muss da was dran sein.
Antwort von:  AshtrayHeart
13.09.2020 16:15
Die Szene war wirklich niedlich! Vor allem Shoto so "Brauchst du auch noch Wasabi? Und Frühlingszwiebeln?"
Das Pairing hat auch nicht viele Interaktionen im Vergleich zu z.B. TodoDeku und KiriBaku, aber ich mag mir die beiden gerne zusammen vorstellen, weil ihre Personlichkeiten so unterschiedlich sind ^^ Und bei Kirishima muss Todoroki auch keine Angst haben, dass er ihm die Hand kaputt macht, weil er sie einfach verhärten kann XD