Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2020 15:35
Das riecht nach Verrat innerhalb der Familie...

Ich hab das Bild eigentlich zur gezeichnet, um RumiYumi als Shipnamen für die zwei zu etablieren. (Wochen später fällt mir ein, dass SnowBunny auch sehr passend und niedlich ist.) Und weil ich mal wieder was für die Girls Love Quote meiner Galerie tun musste.

Miruko/Rumi Usagiyama gibts noch nicht in der Charakterliste? Ich hab mal wieder keinen Plan, wie weit die deutsche Übersetzung ist, da ich online lese.


AshtrayHeart
Themen:
Shōjo-Ai, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fuyumi Todoroki

Zeit:
?

Zufriedenheit:
70%

Programm:
Paint Tool Sai

zurzeit mehr auf Twitter aktiv:
https://twitter.com/ashyscribbles

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-09-14T13:44:19+00:00 14.09.2020 15:44
Sieht gut aus, sieht richtig gut aus.
Antwort von:  AshtrayHeart
14.09.2020 18:11
Danke :)