Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endeavor   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2020 20:40
Uff, ja, Erklärung ist so eine Sache xD
Im Endeffekt haben wir mit My hero academia angefangen und ich hab einfach meinen alten EC mal rausgekramt, der irgendwo verstaubt ist und neu aufgemodelt.
Hier seht ihr Cube, der aus einer unbekannten Materie Würfel erschaffen kann. Rein taktisch könnte er daraus auch noch andere Formen erschaffen, aber nachdem er als Kind immer dazu gedrängt wurde etc. weigert er sich schlicht etwas Anderes daraus machen zu wollen.
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare