Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnimeLionessMika   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2019 01:24
oh je ein Wings of Fire crossover mit my hero academia ^^'

ich bin nicht die erste die auf die Idee kam die zwei Serien zu überkreuzen, es passt sogar ziemlich gut zusammen pfff. Das one for all kann in dem WoF Universum sogar ganz unverändert existieren xD

Meistens sehe ich dass Leute deku entweder als regenflügler oder als Meeresflügler zeichnen, also ist er bei mir ein Regenflügler der möglicherweise einen vorfahren aus einem anderen stamm hat, was die tarn-und giftfähigkeiten die er normalerweise haben sollte auswägt ^^

ps. Liebe Admins: Könntet ihr eventuell mal wings of fire in die Themen mit einbeziehen? Auch wenn die Serie in Deutschland nicht sehr gut Fuß gefasst hat, ist sie gerade im englischsprachigen bereichen sehr bekannt

Themen:
Crossover, My Hero Academia, Wings of Fire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Izuku "Deku" Midoriya

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare