Zum Inhalt der Seite


Fanart

LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2019 20:45
Wieder eine Commission, dieses Mal für meine liebste P'rnonudel Heru!
Da sie dieses Ship so liebt, habe ich mir extrem viel Zeit für dieses Stück gelassen...
Lineart und Marker-Colo haben echt ihre Zeit gebraucht, aber nun bin ich zufrieden und kann es bald and klein Heru verschicken!

Ich hoffe es gefällt!
Themen:
Shōnen-Ai, My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dabi, Hawks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Heru
2019-04-28T08:34:58+00:00 28.04.2019 10:34
Und Klein-Heru wartet voller Vorfreude auf dieses Schmuckstück, dass sie definitiv niemals wieder hergeben wird~
Du weißt, wie sehr ich es feiere und liebe.
Meine Wünsche wurden absolut und zu 100% umgesetzt und die Coloration ist so genial geworden. Einfach wie viel Arbeit du in den Federn drinnen hast und alles. Hah, ich bin einfach verfallen in dieses Ship und du weißt, dass ich deinen Stil liebe <3
Du musst dich wohl oder übel drauf einstellen, dass ich dir wieder eine Comission zukommen lassen werde in naher Zukunft xD
Denn ich will mehr solcher Schmuckstücke in meiner Sammlung haben *summ*
*just a happy Heru-Bean*
Selbst jetzt, wenn ich es ansehe, obwohl ich es schon so lange kenne, bekomme ich FanGirl moments :X
Du hast deinen Job also gut gemacht!!!! <3