Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
yiuliel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2019 19:18
"Smile, isnt that what you heroes are supposed to do?"

Villain Deku

hab n bisschen Lineart training gemacht, soll ich es so beibehalten?
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Izuku "Deku" Midoriya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-03-14T18:25:16+00:00 14.03.2019 19:25
Sehr coole Idee mit dem Selfies und sauber umgesetzt! Hast du das Cam-Frame selbst gemacht? Sieht top aus!
Antwort von:  yiuliel
14.03.2019 19:30
Danke dir :D Und ja hab ich. War eigentlich das schnellste am ganzen bild hahaha 8'D
Antwort von: abgemeldet
14.03.2019 19:50
Einfach nur mega! Darf ich fragen ob ich die Stilrichting dieses Bildes mit dem Cam-Frame in einem eigenen Werk mit einem anderem Chara nachstellen darf? Gefällt mir echt super. Keine Angst, ich will es nicht imitieren. Ich mag nur die satten Outlines und die Darstellungsweise sehr :) würde dein Werk selbstverständlich auch als Referenz verlinken.
Antwort von:  yiuliel
14.03.2019 19:58
Kannst du machen :D ich hab selber Inspiration aus verschiedenen Mangas genommen, da ich unbedingt Lineart training gebraucht habe und noch brauche :) Aber ich fühle mich geehrt und happy dass du dich inspiriert fühlst ♥
Antwort von: abgemeldet
14.03.2019 20:28
Naaw♡ super! Danke :) ich verlinke dich und dein tolles Bild sobald ich ein eigenes erstellt habe. Nochmals tolle Arbeit! Freue mich schon auf deine nächsten Werke.