Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tarjui   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2019 23:22
Ich habe gerade erst mit My Hero Academia angefangen (bin nach Marathon-schauen nach einer Woche bei Season 3 Episode 5) und wollte einfach unbedingt Bakugou zeichnen!
Also, hier ist er. Generell ist das mein erstes Fanart o///o Außerdem bin ich in die Form von Adult!Bakugou ein bisschen verliebt :'D deswegen sieht er hier bestimmt auch älter aus!

Naja, ich schaue jetzt weiter!
Hoffe es gefällt euch~
Themen:
männlicher Charakter, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Katsuki Bakugō

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare