Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 20:07
Es war schon immer die Kälte, die alles schwerer machte. Themen:
Gefühle, My Hero Academia

Stile:
Oekaki, Computer koloriert

Charaktere:
Katsuki Bakugō

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Heru
2019-04-28T08:40:18+00:00 28.04.2019 10:40
Bakugou + Winter = Rage of doom XD

Ich feiere es, wie angepisst er auf seine Hände schaut, weil einfach nichts so funktioniert, wie es der Herr gerne hätte. Sdcheint, dass er trotz der Thermokleidung im Schneegestöber doch nicht so rocken kann, wie er es gerne tut. Aber Bakugou wäre ja nicht Bakugou, wenn er das nicht auch hinbekommen würde wa? ;D

Die Schattierung ... ich mag deine Art zu colorieren einfach voll gerne. Es hat diesen richtig geilen Anime-Charakter ~
Mehr von der Sorte kann gerne folgen :'D
Von:  sma
2019-02-20T07:35:31+00:00 20.02.2019 08:35
Tjaja, in der Kälte fällt es schon recht schwer genug Schweiß zu produzieren, damit man ordentlich Explosionen erzeugen kann...hihi (man könnte sich natürlich ein alternatives, viel wärmere Kostüm für die Wintermonate zu legen xD")

Eine klasse Idee hast du da auf jeden Fall zu Papier gebracht - und mir gefällt Bakugos Haltung und Gesichtsausdruck total. Du hattest ja in der Skizze noch eine kleine Sprechblase mit leisem (für seine Verhältnisse xD) Fluchen eingezeichnet - aber die braucht man tatsächlich gar nicht, weil Bakugo in seiner Gesamtheit einfach derart eindeutig im Ausdruck ist - gut also dass du Sprechblase weggelassen hast. :)
Und auch den Schneesturm finde ich gelungen umgesetzt. Die Glocken bringen eine tolle Variation mit sich und auch die Flugrichting Gast du schön mit eingebracht. Da Feier ich ja glatt selber. ;)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von: Sephiroths_Angel
2019-02-18T15:34:04+00:00 18.02.2019 16:34
Der Chara sagt mir nichts, aber sehr cool gemacht mit dem Schneesturm. *-*
Antwort von:  LadyMalice
27.02.2019 09:51
Dankeschön! Ich habe mich bemüht >3< <3