Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2019 08:10
Happy Birhtday liebe mc_akio** :D.
Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag! Hoffe du feierst schön und hab einen tollen Tag :).

Da du Tenya so gerne magst hab ich ihn gleich für ein Bild geschnappt.

Das Format ist A5.
Hatte viel spass ihn zu zeichnen und hoffe das ich ihn einigermassen getroffen habe.
Mit dem HG wollte ich mal was neues versuchen, bin aber nicht ganz sicher ob das so passt, auch wenns hübsch aussieht und mal was anderes ist ;).

Hoffe es gefällt ^^.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für den Character

Themen:
My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Īda Tenya / Ingenium

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mc_akio
2019-01-31T19:08:28+00:00 31.01.2019 20:08
OMG wie cool :D
vielen Dank für die Glückwünsche und dieses süße Bild <3 voll cool, dass du Iida gezeichnet hast :D mir gefällt die Bildaufteilung und die Farbgebung passt auch super :D vor allem die Augencolo ist super *O*
ich finds auch interessant, dass Iida sechs Finger an einer Hand hat XDDD
Antwort von:  -Rika-
31.01.2019 21:21
Hehe yay ^^.
Bitte gerne und freut mich sehr das dir Iida so gut gefällt (mal was anderes XD) und sowohl Bildaufteilung wie auch Farbgebung passt :D. Echt die Augen? Okey das überrascht mich aber freut mich umso mehr weil es mit Brille nicht so einfach war XD. Huch 6 Finger?? oO Omg! Jetzt seh ich das auch...argh! Bitte entschuldige D:. Das hab ich gar nicht gesehen und einfach gezeichnet... T_T. Shame on mee....Muss da echt besser aufpassen >.<. Danke für den Hinweis.
Und nochmal Happy Birthday ^^.