Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cai-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2019 22:07
Seit einer halben Ewigkeit - tatsächlich Jahren - poste ich auch mal wieder was.

Lange habe ich nur passiv Anime geschaut und keine Mangas mehr gelesen - und gezeichnet habe ich nur in meinem Skizzenbuch.
Dass ich das letzte mal wirklich den digitalen Pinsel geschwungen habe und auch mal etwas zuende gebracht habe ist wirklich wirklich lange her...umso schöner war es den Anime My Hero Academia in kürzester Zeit durchzusuchten und danach wieder so richtig Bock auf Fanarts zu haben!

Etwas steif, aber doch nicht komplett aus der Übung also ein Portrait der Hauptfigur von MHA! Der Allseitsgeliebte grüne Naruto, eh, Izuku Midoriya aka Deku!

Ich habe auch den kompletten digitalen Prozess aufgezeichnet und überlege, ob ich das zusammengeschnitten als beschleunigte Aufnahme hochladen soll...ich persönlich sehe mir diese Zusammenschnitte immer gerne an :)
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Izuku "Deku" Midoriya

Instagram:
https://www.instagram.com/ellriart/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ellria

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare