Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freudentanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2018 13:01
der fakt dass sie im ranking hinter einer waschmaschine steht..... unverzeihlich..... Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

:
GERECHTIGKEIT FÜR MIRUKO

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-09-06T20:06:01+00:00 06.09.2018 22:06
Nice done, in klein habe ich eine etwas streifige Ansicht, was in groß nicht mehr ist (kommt das von Mexx? :S Oder ist das mein Screen, hatte sowas aber noch nie).

Ich wünschte nur, ich könnte den Text besser entziffern - hab eine Weile gebraucht und komme bis jetzt auf Get Ready to be … by me. I Need help ^^ Sorry
Antwort von:  Freudentanz
07.09.2018 06:45
dankeschön <3
haha die schrift ist meine komische krakelhand :'D heißt "get ready to be pummeled by me!"
Antwort von:  Connylein
08.09.2018 16:19
Bitte
Oh, ich glaube, da wäre ich mein Leben lang nicht draufgekommen :D