Zum Inhalt der Seite


Fanart

SketchingTina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 19:55
lol, irgendwie vergesse ich immer wieder Bilder auch hier hochzuladen |D

Hier also eins was noch vom Sommer letzten Jahres stammt, die Mabel und der Waddles.
Ich liebe die Serie ja, das Original hatte och bereits 2016 skizziert, dann letztes Jahr nochmal überarbeitet und digital dann gemalt. Hatt viel spass gemacht.
Wenn ich das Bild hier wieder sehe, juckt es mich doch sehr auch noch Dipper zu machen. Dipper ist ja mein favorit. Bei Charaktären die gerne planen und mysteriöse mysterien aufklären kann ich doch nicht nein sagen!

Wer ist denn euer Liebling?

Schönen Tag noch und schickt mir dochmal ein par Kekse, denn meine sind alle ;_;


Noch nicht genung? Na dann schau doch mal auf meinen anderen SM-Seiten vorbei!
Instagram
Twitter
Etsy
Themen:
Willkommen in Gravity Falls

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mabel Pines

Zeit?:
Na das weiss ich doch jetzt nicht mehr

Genascht?:
Na Schoki natürlich!

Geschaut?:
Ich meine irgendwelche Dokus über Mord

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-02-04T11:20:41+00:00 04.02.2019 12:20
Ich finde das FA auch sehr schön geworden :3
Auf dem dunklen HG kommen waddles und Mabel richtig gut zur Geltung.... und natürlich darf der wichtige Enterhaken nicht fehlen :D he he
Die Colo ist recht hübsch geworden und ich finde es spannend, dass ohne "Outlines" gearbeitet wurde. Zwar geht dadurch (mMn) Mabels Bein auf Schwabbel etwas unter farblich, aber das tut dem Bild selbst keinen wirklichen abbruch :)

Charakterlich hatte die Serie echt viel zu bieten, dass es schon schwierig ist sich auf einen festzulegen.... aber meine Nr1 ist: Dipper.... ich mag aber auch die anderen aus der Shack (auch wenn Ford leider nicht dazu zählt XD).
Antwort von:  SketchingTina
04.02.2019 14:30
Danke sehr!
Ja, da hab ich tatsächlich immer Probleme mit. In Zukunft muss ich mir mal angewöhnen mehr auf die Farbwahl zu achten und beim digitalen zeichnen vllt ab und an einen schwarz-weiss filter drüber zulegen um zu sehen ob sich alles gut voneinander abhebt.

Ja, ich mochte auch solche Nebencharacktere wie die Manotauren oder die Gnome sehr gerne, die haben halt schön reingepasst in das ganze.
Von:  legen-
2019-02-04T09:16:19+00:00 04.02.2019 10:16
Schönes FA! <3
Ich mag Waddles x33 Also in diesem Bild, wobei ich das Schwein auch generell witzig finde X'D
Insgesamt ist die Coloration sehr hübsch

Finds grade schwer nen Lieblingschara aus zu suchen, ich glaube es ist Stan und Robbie
Und ich weis das ich Gideon und Bill Cipher gar nicht leiden kann ^^'
Antwort von:  SketchingTina
04.02.2019 12:00
Danke schön <3

Ja, irgendwie gibt es so viele Charaktere die super waren. Wendy und Soos fand ich bspw auch witzig.
Einfach eine tolle Serie.