Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inkprovised   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2018 21:12
Eines meiner Favoriten.
Nicht nur aus der Gravity Falls sondern von allen (wenigen) fertigen Bildern.

Das wäre die Alternative gewesen zu dem Schlag ins Gesicht XDD

Ich liebe alles an Gravity Falls (kenne allerdings alle Folgen auf englisch nur wenige auf deutsch) Und während der ungesunden Hypezeit gings mir auch endlich allgemein mal wieder besser. OTL
Sie ist und bleibt meine totale Wohlfühlzone ^^
Themen:
Willkommen in Gravity Falls

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Stanley "Stan" Pines / Gronkel Stan, Stanford Filbrick "Ford" Pines

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-11-15T17:11:53+00:00 15.11.2018 18:11
Guten Abend.
Ein schönes von Stan und Ford! (^^)
Ich liebe die Serie und der gute Stan hier gehört zu meinen absoluten Lieblingscharakter.
Ja, eine schöne Idee. Hätte so ablaufen können, wenn Ford nicht zugelangt hätte. (^^)°
Tolle Bild!
Von:  sma
2018-11-12T07:23:11+00:00 12.11.2018 08:23
Haaa, da steckt so viel Emotion drin - ich kann absolut verstehen, wieso es eins deiner Favoriten ist! <3