Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inkprovised   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2018 21:47
Eines meiner aller ersten Fanarts von Gravity Falls.

Ich (war) ziemlich obsessed mit der Serie XD Sie hat mich nach Jahren des gar nicht Zeichnens mal wieder dazu motiviert und inspiriert.
Also wird die nächste Zeit von den Bildern geprägt sein, die ich da gemalt habe^^v
(Dann fang ich mal an herauszufinden wie ich Bilder ordentlich einscanne)XDD


Meine Freundin machte mich vor einigen Jahren auf eine neue Serie im Disneychannel aufmerksam, die ein ganz nices Intro hat.... Also hab ich mir die Freiheit genommen da mal reinzuschauen.....
Zu dem Zeitpunkt hatte sie keine Ahnung, dass sie ein Monster geschaffen hatte XDDD

Irgendwann habe ich sie nur noch auf Englisch geguckt, da mit das weit besser gefällt. Da habe ich die Rätzel natürlich direkt dechiffriert und all das. Das war richtig fun.
Und ich habe in nem Live Stream beim Midseason Final abgefeiert und mir das Finale nachts um 3 -deutsche Zeit gegeben.... das war's Wert!

Ich hab das so schlimm gesuchtet, ich war echt furchtbar drauf wenn ich was nicht mitbekommen habe.^^;
Manchmal kann ich echt schlimm sein.
Themen:
Willkommen in Gravity Falls

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dipper Pines, Bill Cipher

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-09-19T05:34:24+00:00 19.09.2018 07:34
Schön, das dein Bild AL geworden ist, sonst hätte ich das gar nicht gesehen...und dabei liebe ich Gravity Falls auch sehr! :)
Jedenfalls tolles Bild, was schön den Originalzeichenstil wiedegibt. Mir gefällt, dass du toll mit dem Kontrast aus kontrastarmer, weil grau und rel. detailarm, Umgebung im Vergleich zu den bunten Charakteren im Mittelgrund umgesetzt hast. Und die Gesichtsausdrücke der beiden passen perfekt. :)
Von:  Agent-00i
2018-09-18T13:31:52+00:00 18.09.2018 15:31
Das sieht echt klasse aus *.*
Dipper, nimm dich in Acht :o
Von:  blackwinged-neotu
2018-09-15T18:11:01+00:00 15.09.2018 20:11
klasse dargestellt.
könnte direkt ein screenshot aus der serie sein