Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Matchakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2017 16:22
Meine vierte KaKAO-Karte X'D ich werde immer besser yay~ *Sinn der Sache*
# 04 Schatten

NEIN es ist NICHT Bipper X'DDD hatte einfach mal Lust einen pissigen, deep Dipper zu zeichnen f*ck yeah!
;D Und die Pose ist nicht direkt von mir, habe mich inspirieren lassen (siehe Referenz).
Verwendete Referenz:
Ja die Pose ist nicht von mir, etwas gändert.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Willkommen in Gravity Falls

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dipper Pines

Rückseite:
http://fs5.directupload.net/images/171124/bvuwovqc.jpg

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2017-11-25T16:41:59+00:00 25.11.2017 17:41
Für Bibber fehlen die entsprechend länglichen Pupillen x'D
Wahrscheinlich ist Dipper hier grad in seine Pubertäre Phase angekommen, wo er sich aufmüpfig verhält. Als wenn Gronkel Stan ihn versucht wieder zu sämtlichen scheiß zu nötigen und Dipper einfach streikt und nicht nach Stans Pfeife tanzt XDD (Ich denke, du weißt was ich meine)

Ich würde gern wieder tauschen, allerdings fehlt mir derzeit absolut die Zeit um etwas für den Tausch zu kreieren... Daher hoffe ich, dass du wen anderes findest, der Interesse an deiner Karte hat ;)
Antwort von:  Matchakeks
26.11.2017 21:26
Mit den Pupillen stimmt X'D hab gehofft, dass es den Leuten auffällt.
Oh ja die Pubertät ist sehr schlimm XDD schwitzig und unbehaglich zumindestens für Dipper. Gronkel Stan kann es aber auch echt übertreiben XDDD
>w< Danke das ist trotzdem lieb von dir ;3 werde bestimmt jemanden finden. Habe mich sehr über dein Kommi gefreut -^o^-