Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbfuchz   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2017 09:06
Wunschtauschkarte für Miamouz (www.kakao-karten.de)

Gewünscht wurde sich eine Karte zum Thema Gravity Falls & am besten sollte es ein Motiv mit Waddles sein.^^
Da ich die Serie nur vom Namen her kannte, sie aber noch nie gesehn hatte, musste ich etwas nachforschen um überhaupt zu wissen wenn und was ich da zeichne. xD Ich hab mich echt gefreut als sich Waddels als mega süßes Schweinchen rausgestellt hat.
Ich bin mit der Karte eig. ganz zufrieden (man selbst findet ja immer was worüber man sich ''ärgert'') und hatte viel Spaß beim zeichnen.^^
Verwendete Referenz:
Google Bildersuche - Waddles

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Willkommen in Gravity Falls

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare