Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jibundai   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2006 14:13
DANKE! DANKE! DANKE! *_____*
Meine erste 6!

Ich bin so stolz ;______;



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ALTERNATIV
-VERSION (ohne Latexhandschuh XD): http://i45.photobucket.com/albums/f53/jibundai/Queen16tn.jpg

Mir gefällt die eigentlich auch besser, aber ich war gestern zu spät dran >_____<

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

*argh*
FERTIG :3
Auf die letzte Minute im wahrsten Sinne des Wortes *DROP*

Steps hab ich ne ganze Menge angesammelt...
http://i45.photobucket.com/albums/f53/jibundai/Queen01.jpg
http://i45.photobucket.com/albums/f53/jibundai/Queen03.jpg
http://i45.photobucket.com/albums/f53/jibundai/Queen05.jpg
http://i45.photobucket.com/albums/f53/jibundai/Queen07.jpg
http://i45.photobucket.com/albums/f53/jibundai/Queen09.jpg
http://i45.photobucket.com/albums/f53/jibundai/Queen11.jpg
http://i45.photobucket.com/albums/f53/jibundai/Queen12.jpg
http://i45.photobucket.com/albums/f53/jibundai/Queen13-1.jpg
http://i45.photobucket.com/albums/f53/jibundai/Queen15.jpg

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zum Bild:

Mehr Einfachheit, klarere Farbabgrenzungen, sprach die rai.
Mehr heiß, mehr kalt, sprach die rai.
Und die Links für ein paar Tutorials gab mir die rai auch noch :D

Ich arbeite dran. Und an den vielen anderen Sachen, von denen die rai noch sprach.

Danke, rai! :D


Danke auch an mellowpurple ganz speziell für den Hinweis mit der Nase (da hab ich noch reichlich Nachholbedarf X___X), an den Sketchblog im Allgemeinen und an die Akademie http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Akademie/ sowieso X3


Ich hab zweijähriges Animexxjubiläum :3
Am 12.08.2004 angemeldet und gleich im September mit meinem ersten Fanart hier am Kalender-WB 2005 teilgenommen.

Das war mein erstes gänzlichst am PC erstelltes Bild *___*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=355802&sort=zeichner

UND ES SIEHT NOCH GROTTIGER AUS, ALS ICH ES IN ERINNERUNG HATTE!
HAHAHAHAHAHAHAHA! XD


Themen:
Animexx, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Song:
RHCP - Venice Queen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-05T19:01:09+00:00 05.10.2006 21:01
echt klasse! =)
das gibt ne eins mit nem fetten sternchen oben drauf! XD
Von:  Ellerfru
2006-09-05T08:47:04+00:00 05.09.2006 10:47
Das sieht genial aus!
Von:  mellowpurple
2006-08-18T15:45:29+00:00 18.08.2006 17:45
ui... sehr toll geworden, gefällt mir unheimlich gut! <3
und ich weiß ich hab das schonmal gesagt XD, aber... diese Farben *____*
vorallem Yukis Haare *_*
und was die verschiedenen Versionen angeht, mir gefällt die mit Handschuh besser, auch wenn der nicht perfekt aussieht :).
negative Kritik hab ich keine für dich, wirklich tolles Bild! :D
Von: abgemeldet
2006-08-18T13:50:36+00:00 18.08.2006 15:50
Da Du Dich in dem "Kritik-Thread" im Forum geäußert hast, dass Du durchaus gerne konstruktive Kritik erhältst, habe ich mir gedacht - schau'n wir mal :)

Prinzipiell sieht man schon mal, dass Du sehr gut mit Deinem Grafikprogramm umgehen kannst. Dass der Handschuh nicht ganz ideal wirkt, hast Du ja selber schon geschrieben; die "handschuhlose" Variante sieht in der Tat erheblich besser aus, vor allem da dort das Gesicht der Dame besser zur Geltung kommt.

Bei den Haaren der Dame wäre es bei den Locken unten meines Erachtens besser gewesen, wenn Du die Farbe nicht ganz so stark verwischt hättest. Der "Pony" sieht nämlich durch die feinere Struktur besser aus als der Rest.

Die Augen sind sehr lebendig geworden, obwohl mir persönlich die gewählte Form nicht ganz so gut gefällt (das ist aber kein Fehler, sondern mein persönlicher Geschmack). Ich finde, sie stehen ein bisschen zu nahe zusammen. Zumindest das rechte Auge liegt etwas nahe an der Nase. Die Lippen und der Mund insgesamt gefallen mir sehr.

Bei dem Herrn finde ich die Jacke (?) nicht ganz so gut gelungen. Dadurch, dass Du den Streifen durchgehend geschwungen hast, wirkt sie irgendwie ein bisschen formlos. Vielleicht wäre es eine Idee gewesen, den "Kragen" ein wenig zu akzentuieren. Die Haare hier sind sehr schön geworden. Interessante Farbgebung!
Von: abgemeldet
2006-08-18T12:35:21+00:00 18.08.2006 14:35
Örm...also ich kann eigentlich gar nichts anmeckern..das Bild ist eigentlich fast perfekt...der Aufbau, die Sicht des betrachters, der Ausdruck in ihren Augen..die Haut, die Augen...baaah, du hast dich sooooooooooo verbessert *neidgelbgrünblauwird*

Joahr...über die Farben kann man sich streiten...rote und grün-blaue Haare (oder sind das Aiko und Yuki)?


Naja und die Handschuhe scheinen mir etwas gummiartig, durch den Glanz. ußerdem sind die Finger, vorallem der Daumen verdreht.

Aber das wars schon..mehr hab ich nicht ^^°
Von: abgemeldet
2006-08-16T20:01:21+00:00 16.08.2006 22:01
Hm.. also insgesamt gefällt es mir gut. Ich mag vorallem die Haare. Der Mund gefällt mir allerdings irgendwie gar nicht.. der sieht so unecht aus..
Von: abgemeldet
2006-08-16T08:14:14+00:00 16.08.2006 10:14
buahahaha, soll ich dir noch eine 6 reinwürgen, muaharrrr X___x

wenn dein bild so gut ist, dass es eine 6 bekommt, dann kannst du stolz sein. man muss schon eine gewisse leistung erbracht haben, oder ganz mies geklaut haben(aber das ist hier wohl nicht dr fall), um sich mit dieser note schmücken zu können XD

mir gefällt die alternative version besser, da ich finde, dass die hand etwas wulstig aussieht. das gesicht von aiko sieht bezaubernd aus! und wie schön yuki´s haare schimmern, da fühlt man die wintersonne :)
Von:  Kimono
2006-08-16T00:17:25+00:00 16.08.2006 02:17
ich denke die 6 dient nur der belustigung, das kann man doch gar nicht ernst nehmen. schlimmer wäre da denke ich eine 5^^

aber wäre interessant zu wissen wer noch von den kalender wb-beitragenden die 6 kassiert hat, schätze fast alle (ausser den verteiler..? xDD)
nja, ich hab auf jedenfall auch ein 6 bekommen.^^
Von:  Camui_Zuuki
2006-08-15T23:46:40+00:00 16.08.2006 01:46
Herzlichen Glückwunsch zur 1. Neidsechs *___*
Habs im AL-Forum gelesen und wollte dir gratulieren U_U
Und noch dazu auf so ein schönes Bild *-*
Bestimmt hat da jemandem das 5. Blatt rechts am Baum überhaupt nicht gefallen, das hast du aber auch echt vermasselt U_U/)
...
Schwachsinn, das Bild ist einfach wunderschön *-*
Die ganze Atmosphäre ^^~~~
Von:  Plueschtier
2006-08-15T23:12:35+00:00 16.08.2006 01:12
Wunderschöne coloration! Sehr schöne Arbeit! ^^