Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimono   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2006 03:11
ich glaube die hummel stiehlt den beiden die show.^^

aaalso^^: das bild ist ja bunt. das ist mir klar. aber wisst ihr wie ich geschwitzt hab dabei die grellfarben etwas zu dämpfen? xD am anfang hatte es solche neon farben, daß es echt augenkrebs-fördernd war.

eigentlich sollten noch ein paar kleine blümchen, schmeterlinge, erdbeeren, schnecken, und was weiss ich noch was drauf kommen, aber es wäre da dann glaub ich zuviel details.^^

ahja, und die pflanzen: die ähnlichkeiten mit realen blumenarten sind ausgeschlossen, und sie sind rein fiktiv. *g*

hehe.., jo, da fehlt ein schatten auf mehreren stellen. aber eigentlich wollte ich es noch einfacher colorieren als es zum schluss geworden.^^
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-26T17:59:51+00:00 26.07.2008 19:59
ui...das bild mag ich....


aber nur mal so...bienchen und blümchen...is schon klar, ne >_>
^____^
Von: abgemeldet
2008-02-14T21:35:19+00:00 14.02.2008 22:35
ohhhhhhh schön cih mag solche motive die erinnern mich an meine frühen kindertage (konkret gesagt an bine maja)
jedenfalls gefällt mir die colo sehr gut!
Von: abgemeldet
2007-07-27T10:36:28+00:00 27.07.2007 12:36
sehr schöne colo und das motiv gefällt mir auch sehr gut ,mehr ^^
Von:  NewYorkSoul
2007-03-23T20:23:07+00:00 23.03.2007 21:23
das bild is echt gut geworden.




die vielen details sind echt super.




die hummel find ich voll süß^^
Von: abgemeldet
2006-09-29T17:03:39+00:00 29.09.2006 19:03
Wahnsinn, das Bild hat echt viele schöne Details! ^^
Es hat irgendwie etwas märchenhaftes... xD
Nur den Hintergrund hättest du noch etwas ausbauen können...
Trotzdem sehr gelungen! ^^
Von:  Hundepfotchen
2006-08-23T18:27:52+00:00 23.08.2006 20:27
Waaaaas?! Erst ein Kommi? *vom Stuhl fall* Damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet! Das Bild war mir nämlich so schon unter den 201 Einsendungen aufgefallen. ô_O

Ja die Hummel ist wirklich super süß geworden und stiehlt den beiden fast die Show. *g* Obwohl ich finde, dass dir Aiko und Yuki auch sehr gut gelungen sind! Sogar Yuki sieht mal richtig niedlich aus, sonst sieht er doch häufig bisschen merkwürdig aus. ^^;

Und die vielen Details! Die Blumen... die Käferchen im Vordergrund... gefällt mir wirklich sehr gut!
Die Blumen sehen so schön natürlich aus. Mir würden solche nie im Traum einfallen, erstrecht nicht freihand... bin in der Hinsicht sehr unkreativ. xD *mit Blumen ihre Probleme hat*

Auch die colo gefällt mir sehr. Ein echt schönes Sommerbild.
Nur den Himmel hättest du vielleicht noch etwas zarter (heller) machen können, aber du hast ja schon gesagt, dass du dich abmühen musstest, um die Farben so hinzubekommen. :]

Die Schatten gefallen mir auch ziemlich gut. Besonders die von Yukis Hose. Nur auf der Hummel fehlen sie irgendwie oder ich bin blind... hab eh gerade nicht meine Brille auf. XDD

Ein sehr schönes Sommerbild! Und ich kann es echt nicht verstehen, warum es hier nur 1 Kommi gibt! *die anderen wach rüttelt*
Von: abgemeldet
2006-08-15T17:56:32+00:00 15.08.2006 19:56
Was!? Noch keine Kommis?
Die Colo ist sehr schön !
Ich finde die Ideen auch toll.
Die vielen Details sind super.
Weiter so!!