Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bloona   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2006 00:26
hier mein dritter und letzter beitrag für den fanartkalender-wettbewerb. eigtl würd ich noch gern ein bild für herbst und eins für den winter malen, aber da der wb am 14. fertig ist bleibt mir dafür keine zeit mehr^^ aber macht nix, mit den zwei bildern bin ich auch zufrieden und ich kann die anderen bilder ja auch noch unabhängig von dem wb malen ^____^

eigtl gefällt mir das bild, nur yuki is mal wieder nichts geworden XD irgendwie sthe ich mit dem auf kriegsfuß^^' die perspektive is mir leider etwas verrutscht, ich wollte sie eigtl von oben zeichnen, aber aiko sieht man jetzt eher von der seite. *kopf schief leg* ach egal^^
die blüten haben mich beinahe umgebracht +.+ ich wollte sie eigtl einfach nur mit nem brush malen, aber das sah dann zu langweilig aus, deswegen hab ich sie doch noch 'richtig' gemalt. 13 stunden saß ich an denen dran! die blüten haben mehr zeit gebraucht als alles andere zusammen =.= aber es hat sich gelohnt^^
mit dem glitzer hab ich vllt mal wieder bissle übertrieben, aber ich liebe es halt, wenn alles blitzt und blinkt *.*
ich hoffe, es ist insgesamt nicht zu hell geworde, mein bildschirm zeigt alles immer dunkler an, als es in wirklichkeit is und bei mir is es schon sehr hell o.O wenn ihr findet, dass es zu hell ist, dann sagts mir, damit ich das noch ändern kann^^
joah, das wars eigtl... ach ne, muss ja noch paar infos geben ;)
also ich hab 7 zwischenritte, alle mit einer auflösung von 600dpi^^ das fertige bild hat natürlich auch 600dpi^^

und hier noch die zwischenschritte:
http://www.bilder-hochladen.net/files/wq9-8.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/wq9-9.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/wq9-a.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/wq9-b.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/wq9-c.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/wq9-d.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/wq9-e.jpg

also ab note 3 hätte ich gern ne begründung^^' ich weiß ja, dass das bild nicht perfekt is und viele fehler drin sind, aber wie soll ich mich denn verbessern, wenn ihr überhaupt nichts dazu sagt? -.-'

________

bisherige neid-6er anzahl: 1
b^^d
____

jetzt fehlt nur noch die 5 und dann hab ich für dieses bild jede note einmal bekommen XD also leute enttäuscht mich nicht ;)
EDIT: juhu, die 5 is nun offiziel dabei! XD vielen dank^^ *verbeug*
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Frühling

used:
photoshop 7.0 + maus

zeit:
3 tage (mit ein paar pausen^^)

monat:
wann blühen denn die kirschen?^^

musik:
alles mögliche, von global djs bis mozart XD (kein witz! ich hab halt nen eigenwilligen musikgeschmack^^)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usako_Kirei
2008-03-26T14:55:49+00:00 26.03.2008 15:55
Von: abgemeldet
2006-12-30T13:24:27+00:00 30.12.2006 14:24
Das Kleid kann man schwer von den Blüten unterscheiden, aber ansonsten ist das Bild wirklich sehr süß geworden!
Von: abgemeldet
2006-09-04T13:08:18+00:00 04.09.2006 15:08
das bild hingegen zum strandbild ist echt genial. welche mühe es gemacht haben muss die sakura zu zeichnen. echt schön^^
Von:  Ginshu
2006-09-01T17:31:03+00:00 01.09.2006 19:31
sorry wenn ich das jetzt so sag aber...der Yuuki sieht aus wie micheal jackson....aber sonst ist es schön^^
Frage:welches "bildbearbeitungsprogramm" hast du??
M-chan
Von: abgemeldet
2006-08-11T15:20:54+00:00 11.08.2006 17:20
das sieht einfach klasse aus *.*
die colo und das motiv sind einfach spitze!
Hast du fein gemacht *pattpatt*

------------
würde mich über ein kommis und eine bewertungen freun ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238901
Von:  NicoNicoNito
2006-08-11T13:33:07+00:00 11.08.2006 15:33
oh wie hübsch! ^^ nichts geht über kirschblüten *schwärm* lass das bild ruhig so hell wie es ist^^ passt zu dem ganzen schönen funkel-funkel-blitzchen^^ yugi ist süß und aiko ist besonders hübsch geworden
Von:  Tuet
2006-08-10T16:58:43+00:00 10.08.2006 18:58
Schön, wie die da so verträumt im Baum sitzen...oder liegen. Bilder ohne Outlines finde ich immer wieder toll. Hier hätte ich dann aber die Schattierungen stärker gemacht, weil z.B. die Blüten zu sehr ineinander verschwimmen. Auch der Baum hätte mehr Struktur vertragen können. Aber die Stimmung hast du gut hinbekommen, richtig frühlingshaft.
Von:  wildcat
2006-08-10T15:18:18+00:00 10.08.2006 17:18
Schönes Bild.

gruß wildcat
Von:  Livanya
2006-08-10T12:36:39+00:00 10.08.2006 14:36
Oh, irgendwie gefällt mir der letzte Zwischenschritt besser als das endgültige Bild, weil man da die Blüten besser erkennen kann. =)
Da hast du dir wirklich ein schönes Motiv ausgedacht!
Von: abgemeldet
2006-08-09T22:31:09+00:00 10.08.2006 00:31
*_____________________________________*

ähm ja *voll baff ist*
du musst krank seinXD

oh gott.. die ganzen blüten *__* ich hät wahrscheinlich vorher schon aufgegeben XD

toll.. das bild ist klasse :) vor allem die blüten :)
yukis gesicht find ich ein wenig komisch :) aber ansonsten.... wunderschönes bild ^^


--dina--

achja?? wie hast du diese lichtstreifen reingebracht? :) ich versuch das immer-.- aber es will nie so klappen wie ich will :) vllt kannst du mir da ja nen tip geben