Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 CF   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2006 03:42
So ich gebe jetzt auch meinen Teil dazu und mache bei Kalender Wettbewerb mit.
Das war ne heiden Arbeit.. aber es hat Spass gemacht. Es wird nicht gewinnen, das ist mir klar, dazu ist es viel zu schlecht^^ Na ja, vielleicht gibt mir ja jemand ein paar Komentare.. dafür wäre ich sehr dankbar^^
Themen:
Animexx, Chibi, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

Dauer für Vorzeichnung:
Ne weile..

Dauer für Kollo:
Siehe oben^^

Geärgert hat mich:
vieles... aber dafür ist nicht die richtige Zeit und hier ist auch nicht der richtige Ort^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-05T16:52:14+00:00 05.01.2007 17:52
Winter... Schnee... *0*
Ich will Schnee verdammt @.@
der hg is schön geworden >.<
un der schneemann is voll knuffig XDD
yuki is auch voll süß geworden... is des der junge yuki? ö.ö
aiko is auch wai geworden ^^
nur die colo is n bisschen zuu sanft aber es passt irgendwie zum thema^^
ah, was mir grad auffällt... wie alt is aiko auf dem bild?
wenn yuki eher wie ein kleiner junge aussieht (also auch von der größe un dem runderen gesicht her) müsste sie ungefähr gleichalt sein un dann dürfte sie nich so große brüste haben >.<
un bei ihren haaren hättest nochn bisschen mehr struktur reinbringen können ^^
sonst fehlt noch der schatten unter ihrer brust.
so dat wars XD
ich mag den schneemann XDD

*knuddel*

mangotaku =)
Von:  -berry-chan-
2006-10-07T19:31:26+00:00 07.10.2006 21:31
bisschn blass aber das is soooo schnuffiiiiiiig XD~
süßsüßsüßsüßsüßsüßsüßsüüüüüß >.<
Von:  -Miaka-
2006-09-08T19:48:00+00:00 08.09.2006 21:48
*estollfind* sowieso xD
*1geb* haah des is so toll dassu so toll zeichnen kannst (ja, toll is mein lieblingswort)
Von: abgemeldet
2006-08-05T21:41:50+00:00 05.08.2006 23:41
achja *1geb*
Von: abgemeldet
2006-08-05T21:41:34+00:00 05.08.2006 23:41
also ich find es toll! vielleicht hättest du die outlines noch etwas nachziehen sollen und die colo kräftiger...aber ansonsten top vorallem aikos gesichtsausdruck ist toll!
kiss mimiru
Von:  Teiou
2006-08-05T10:51:25+00:00 05.08.2006 12:51
Oy^^~
Also hier mal dein erster Komi *lachz*
Jetzt habe ich wieder richtig Lust auf Winter *_*
*hier bei 30° schwitz x"D*
Der Schneemann ist wirklich niedlich, genau wie der Rest des Bildes. ich weiß nicht wieso, aber es ist einfach knuffig x3
Ich mag diese dicken Schneeflocken =D
Yuki ist irgendwie ein bisschen dick geraten *lachz, aber naja^^~
die colo ist sehr sanft, das passt doch zu der jahreszeit x3
Mya, also echt, ist doch gut^^V
lg *flausch*
de vanÜ~