Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isinuyasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2006 12:31
Alsooooo...dieses Bild SOLLTE eigentlich mein Beitrag für den Connichi-Wettbewerb sein. Aber da ich erst zu spät gemerkt habe, dass man es colorieren muss und ich das Bild nicht versauen wollte, hab ich es einfach gelassen. Ich hätte eh nicht gewonnen. Das Bild wäre für die Kategorie Einzelbild unter 16 gewesen, aber naja...
Jetzt im Nachhinein gefällt es mir auch nicht mehr so, wie zu Anfang. Aber sowas fällt einem auch immer erst später auf.

Tja jetzt hab ich halt keinen Beitrag. Mach ich eben nächstes Jahr mit xD

Hoffe es geht, sorry, dass die Schrift so schief ist (auch eine Sache, die mir erst später aufgefallen ist) und dass die Qualität so seltsam ist, mein Scanner streikt.

Hab euch alle lübb *durchknuddl*
Isi
Themen:
Animexx

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
Auf mehrere Tage verteilt

Musik:
Lean Rimes-Right kind of wrong, Kelly C.-Addicted usw.

Medium:
Nur Bleistift *knuddl*

Spruch:
Die Sätze auf dem Bild hatten mit dem Thema des Wettbewerbs zu tun: 5 Jahre Connichi^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aurelia
2006-08-31T14:53:38+00:00 31.08.2006 16:53
Wow. Das Bild sieht toll aus.
Das Kleid gefällt mir irgendwie voll^^
Von:  Alecandra
2006-08-02T17:56:53+00:00 02.08.2006 19:56
Ich findes es super geil!
Von:  -Nodoka-
2006-08-02T16:00:41+00:00 02.08.2006 18:00
Hey, eine cooles Bild ^^
Schade das du damit nicht mitmachen konntest
Das Kleid finde ich so toll °O° und die Handschuhe *-* Das Outfit halt XD" die Falten liegen da echt genial.
Nur die Schulter von der Frau finde ich komisch ... könnt aber auch an mir liegen XD" wäre nicht das erste Mal *hust* ^^;;
Habe ich die Schattierungen schon gelobt? xD
*1geb*