Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2006 12:59
Jetzt hab ich mich extra beeilt, und jetzt sehe ich, dass der WB verlängert wurde. Na na, wenigstens bin ich rechtzeitig fertig :)
Da ich es nicht so mit Aiko und Yuki habe, hab ich noch ein Lieblingsthema von mir, Vampite reingebracht, demzufolge wäre das Bild Für Halloween (oder Fasching) passend.
Dank Aquarell ist es eher kitschig als düster geworden, aber das passt schon :)

Für interessierte gi9bts verschidene Arbeitsschritte:

http://i18.photobucket.com/albums/b111/skorpi/KalenderWIP1.jpg

http://i18.photobucket.com/albums/b111/skorpi/KalenderWIP2klein.jpg

http://i18.photobucket.com/albums/b111/skorpi/KalenderWIP3.jpg

http://i18.photobucket.com/albums/b111/skorpi/KalenderWIP4.jpg

http://i18.photobucket.com/albums/b111/skorpi/KalenderWIP5.jpg

http://i18.photobucket.com/albums/b111/skorpi/KalenderWiP5klein.jpg
Themen:
Animexx, Vampire

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Charas:
Aiko und Yuki natürlich

Technik:
Aquarell und etwas Buntstift

Zeit:
lange

Wieso:
Weil mich gewisse Personen überredet haben ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-30T14:56:13+00:00 30.05.2007 16:56
Ich find das Bild super*.*
Das Mädchen sieht so süß..aba der gesichtsausdruck zeigt was sie will find ich zumindest xD
Von:  koyomi-chan
2006-12-22T19:31:39+00:00 22.12.2006 20:31
wow,is das süß!!!
ich kenn die personen ehrlich gesagt net,aber das mädel hat supersüße haare bekommen und die augen sehn so ausdrucksvoll aus!!
aaaaahhh ,wieso kannst du nur so gut maln???*neidisch sei*
also echt,wenn du den wettbewerb ne gewinnst... das bild is eins der besten,die ich jemals gesehn hab*ganz toll finf und begeistert sei*
Von:  Teilchenzoo
2006-10-09T21:01:37+00:00 09.10.2006 23:01
Wow, das ist echt ein wunderbares Bild!!
Und mal eine andere Idee *g* ...
Die Details hast du super hinbekommen.
Und Aikos Augen erst ... *verliebt anstarr*. Wie kriegt man eigentlich ein Gesicht so echt hin?

Ich finde, es sieht "trotz" Aquarell nicht kitschig aus.

lg neko
Von:  Nisichan
2006-09-14T09:21:21+00:00 14.09.2006 11:21
Hui ^^ Skorpi malt Aiko und Yuki. Das ich sowas noch erleben darf ^___^ Aber ich finde es echt super. Beonders ihre Haare ^^ hui, die wirken echt genial und zusammen mit dem Spinnenwebenmuster was sich durch das ganze Bild zieht, wirkt alles sehr professionell, detailreich und auf eine charmante Art grueselig ^_^ Ich habe echt nix zu meckern!
Von:  yamatoking
2006-09-03T14:27:08+00:00 03.09.2006 16:27
Ich habs auch nicht so mit Aiko und Yuki,aber das Bild hier sieht so untypisch für die beiden aus,dass es mir auf Anhieb gefällt.
Der Himmel mit dem Mond gefällt mir sehr gut,es hätte für ein Vampir Bild zwar auch noch etwas düster sein können von den Farben her,aber so passts auch.
Von: abgemeldet
2006-08-26T14:57:33+00:00 26.08.2006 16:57
Das bild ist echt gut geworden. Aiko und Yuki sehen mal richtig gut aus... gefällt mir
Von:  Schattenfürstin
2006-08-18T12:11:25+00:00 18.08.2006 14:11
Schick schick....
komisch das du noch so wenig Kommentare hasst, das Bild trifft genau meinen Geschmack *grins*
Es is echt bewunderns wert wie toll du mit Aquarell umgehen kannst, ich muss da noch ne Menge üben, bevor ich mich da richtig rantraue.
Aber hab jetzt vor bei sonem Kurs für Anfänger mitzumischen, mal sehen wie es dann funzt
Von: abgemeldet
2006-08-04T10:05:05+00:00 04.08.2006 12:05
Hähä...Super Idee, ich glaube mit dem Bild wirst du den November gewinnen ^.-
Von:  KiwiChameleon
2006-08-02T13:14:23+00:00 02.08.2006 15:14
Ein richtig tolles Bild mit wunderbaren Details! ^^ Weiß gar nicht, was ich alles loben soll und meckern kann ich gleich gar nicht. Also ich sehe keine Fehler. ;)
Jedenfalls gefällt mir die Farbgebung und dass Aikos Haare so herausstechen. Der Hintergrund ist schön bläulich gehalten und ist damit ein guter Kontrast (auch wenns Bild recht dunkel ist) zum Rot. Einzig Aikos Hautfarbe passt sich zu sehr dem HG an von der Tönung. Ansonsten ist es aber ein super Bild!
Von: abgemeldet
2006-08-02T11:54:29+00:00 02.08.2006 13:54
Sehr gut gelungen.. ich mag gerade die helle Coloration, muss ich gestehen. Die Gesichter sind beide wahnsinnig gut geworden und der Hintergrund ist auch echt klasse. Nur Aikos Haare finde ich etwas _zu_ gleichmäßig..
Viel Glück für den Wettbewerb! :)