Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karen_Kasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2006 13:31
Heyho Leutz^^

Endlich, endlich und auf den letzten Drücker noch schnell das Bild für den Kalender-WB dieses Jahr fertig bekommen.....wurde auch Zeit xDDDD Die Skizze fuhr schon recht lange bei mir zu Hause rum, aber ich hatte im Prinzip nie Zeit dazu, sie zu colorn......

Aber stolz drauf bin ihc wirklich *nick* Tja, ihc weiß, das is was ganz Seltenes xDDDDD Aber es hat schon irgendwie Spaß gemacht......ich hoffe, man kann erkennen, dass das für Weihnachten sein soll.....sie backen grad Plätzchen xD Ich weiß selbst, dass Yuki nix Süßes mag, aber es gibt ja auch Ingwerplätzchen und all so was *hihi*, die sind nicht so süß^^ und vllt. gibts ja auch japanische Sushi-Plätzchen oder so, was weiß ich *hihi* xDDDDDDDD

Ob ich gut genug bin, würd sich ja eraus stellen...ich zeichne ja auch erst seit ungefähr 1 1/2 Jahren Manga & Anime....dafür bin ich schon recht stolz drauf.....dass Aikos Haare doof aussehn, is mir auch schon aufgefalen xDDDDDD Aber das ließ sich nicht mehr ändern udn mit glatten haaren sah sie bei mir aus wie 12 O.O Deshalb die ganzen kleinen Löckchen.....ich kann bloß leider keine Haare colorn, deshalb ist es leicht verramscht xDDDDDDDD aber egal, Spaß hats auf jeden Fall ne Menge gemacht! War übrignes das erste Mal, dass ich mich an Yuki und Aiko gewagt habe...

Diesmal hab ich mich auch total in meine Detailwut reingesteigert und sie richtig ausgelebt....deshalb unbedingt Originalgröße ansehn! Die ganzen Details führten dann auch zu einer ewig langen Arbeitsdauer...wobei ich glaube, dass die 72 dpi alles verschlucken....na ja^^ Was solls -.- *schnief**heultz*
Das über der Tür is übrigens ein Mistelzweig, ihr wisst schon warum....die andere komische Pflanze ist ein Weihnachtsstern und das dritte astähnliche Ding über dem Bild ist eine Stechpalme^^ Übrigens alles selbst gemacht, no Pictures!
das Designen ihrer Wohnung war auch lustig, aber nach ner Weile hat ichs dann...zum glück hab ich Unterricht in Sachen Perspektive genossen xDDDDD

Ich bitte um ein paar Kommis und drückt mir die Daumen! *lach* Dankeschön...:)

*alles abknuddel was sich hierher verirrt*
eure Karööööööööön :D
PS: Demnächst werden wohl noch mehr Bilder von mir rauskommen, muss sie bloß noch hier hochladen.....wer schon jetzt ein paar sehen will, sollte mal auf www.fanart.de gucken, da bin ich mit mittlerweile 95 Pics vertreten, derselbe Username wie hier......
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
Ewig. Ich glaub nicht, das ich übertreibe, wenn ich jetzt sage, dass es alles in allem ca. 20 h waren O.O Leider siehts mans nicht xD

Wann?:
Ich saß die gesamte letzte Woche jeden Nachmittag dran, mit RPG spielen, Chatten und Surfen xD

Musik:
Hauptsächlich alle Rammstein-CDs querbeet, dazu noch jede Menge Soundtrack *schwärm* und Edgar Allan Poe-Hörspiele xDDD

Zwischenschritte:
1. Vorskizze mit Perspektivlinien, 2. Outlines, 3. Vorkolorierung mit Bleistift, 4. Anfänge des Hgs, 5. HG fats komplett ausgearbeitet, bloß Haare der beiden, 6. Einfärbung des ganzen Rests

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wuschelkopf
2006-08-20T20:24:40+00:00 20.08.2006 22:24
Immer diese 15jährigen, die mir mit ihren Bildern das Selbstbewusstsein rauben *quengel*.

Klasse Bild.
Schöne Idee, schicke Umsetzung und die Colo ist auch sehr gelungen.
Von:  MorgainePendragon
2006-08-05T15:18:56+00:00 05.08.2006 17:18
*gulp*
*schluck*
*stille*...........................................

Sag mal, wat is DAS denn?????????????????? Da ist man ne Ewigkeit net da und da haut die Lütte SO NEN OBERKRACHER raus! Ich bin komplett sprachlos! Das ist ja wohl das Schärfste, was du je gemacht hast! WAAAAAAAAAAHNsinn! diese DETAIIIIIIIILS! So viele kleine liebevolle ausgearbeitete DETAIIIIILS! Und dann diese Farben! Die Lichtreflexe!

Meine Liebe, das ist echt das schönste, was ich von dir je gesehen hab. Wenn das net gewinnt, dann weiß ich auch net. Die Arbeit hat sich allemal gelohnt! (Hähä, di Idee mit dem Link ist gar net mal sooo schlecht. *ggg*)

Ich empfehl das mal gerade! Ich bin total von den Socken!

*druchknuddel*
Von:  -Soul_Diver-
2006-08-01T14:00:42+00:00 01.08.2006 16:00
Einfach nur süß ^_^,Yuuki sieht so schnuggelich aus beim Plätzchenausstechen,und von Aiko redn mer gar nich mehr ^^,aber man muss auch sagn,dasu dir beim Hintergrund totale Mühe gegeben hast!
Echt jetzt!Man,das wär mir um hundert Jahre zu aufwendig gewesn *stöhn*,aber ich drück dir ganz feste die Daumen,dasus innen Kalender schaffst!*einsgeb*
DEENE BAKI ^.~
Von: abgemeldet
2006-08-01T12:33:37+00:00 01.08.2006 14:33
Wahnsinn!!! wat für ein aufwendiges Piccu, ich bin begeistert!! Dass du dich in Detailwahn gestürzt hast, is unverkennbar. Aber das macht das Bild echt zum totalen Hammer!!
Die OLs sind klasse und die Colo...haut mich schlichtweg vom Hogga!! *polter* Du hast dich wirklch verbessert, und das gewaltig!! Das das 20h gedauert hat, glaub ich dir gerne!!

Wahrlich ein rundum perfektes Bild auf das du echt stolz sein kannst. Und auch wenn man zu dieser Jahreszeit noch net an Weihnachten denken mag, is es wunderschön weihnachtlich!! ^^

Meine Hochachtung,
Nighty
Von: abgemeldet
2006-08-01T12:26:16+00:00 01.08.2006 14:26
wow echt nicht schlecht! ^^ *dir feste die daumen drück* diese ganzen details.. für dass hätte ich keinen nerv.. xD

kannst ja mal bei mir vorbeischaun da ist jetz meine erste PC-Colo! ^^ *freu*

hdl *flausch knuddel* Romi
Von: abgemeldet
2006-07-31T14:50:58+00:00 31.07.2006 16:50
wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-07-31T14:26:22+00:00 31.07.2006 16:26
da muss ich cee-cee zustimmen, die Figuren sehen etwas...steif aus.
aber trotzdem toll!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-07-31T11:57:47+00:00 31.07.2006 13:57
sieht echt gut aus. ich muss allerdings sagen, dass mir der hintergrund besser gefällt als die figuren selbst.