Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Banira   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2005 17:34
Nya, also das ist mein Beitrag zum Wettbewerb... ^ ^°
Colorieren am PC kann ich leider leider nicht besonders gut wie man sieht, ich muss da noch viel, viel üben... >_<
Sieht besch... aus, ich weiß einfach nicht wie die ganzen Multitalente hier das machen.u_u *seufz*
Zudem hatte ich nicht sehr viel Geduld und auch ne laaange Fanart-Hochlade-Pause hinter mir... :/
Is nichts besonderes, aber ich hoffe trotzdem das es irgendjemandem gefällt... XD ... ;_;
Ist zwar auch etwas groß, sieht aber immer noch genauso gut aus wenn man es verkleinert. :3
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
3 - 5 Stunden

Medium:
Bleistift, Schwarze Tinte, Adobe Photoshop CS 8

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taka
2006-07-17T15:01:40+00:00 17.07.2006 17:01
uwaaaah! Angriff der Animefiguren xD weiß garnet was du hast, es ist zwar kein unglaubliches Meisterwerk, aber man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast... mir gefällts jedenfalls ^.^