Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laguna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2005 18:15
Hallo meine lieben Kritiker, da bin ich wieder!

Und dieses mal mit einem NICHT PKMN-gefährdetem bild! XD
Im Gegenteil es ist die erste Aiko, die ich jemals gemalt habe und damit ist schon mal klar auf was ich hinaus will!

Vielen lieben Dank, an das Animexx-team!
Das ich in eurem tollen Onlineclub dabei sein darf.
Ich habe hier viele Freunde gefunden und hoffe daß das noch so weiter gehen wird
*Sehe mich ja schon selbst als Anieoma*!!!

Zum Pic, es ist das erste teil, des Pics. Mal schauen wie lange ich für Yuki noch brauchen werde, da ich beide Outlines am 1.2.05 fertig hatte… aber bei der Colo habe ich sehr lange gebraucht weil immer was dazwischen kam…
Aber ich habe für diese Art von Colo sicherlich 2-3 tage gebraucht, im ins gesamten gerechnet!
Das ist auch das erste mal das ich diese so „Profimäßige“ verwisch Technik ausprobiert habe und ich muß ehrlich zugeben das das Ergebnis wirklich genial aussieht, aber… irgendwie ist das ganz schön arbeitsintensive… =.=;

Und noch erstaunlicher ist es, das ich solche einfarbigen Bilder eigentlich nicht male, es ist, wenn ich meine Grundschulbilder weg lasse, das erste Bild das ich hauptsächlich mit einem Farbton gemacht habe!!!
Rosa-Töne sind nun mal Aikos Farbe (meiner Meinung nach!)!!! Ich mag sie, obwohl ich gar nicht mal so viele Fakten von ihr habe! Ich hoffe ich bekomme Yuki auch bald fertig und kann das Bild endlich zusammen Puzzeln!

So vielen dank fürs „nicht“ Durchlesen.

Eure TR-verrückte Laguna! XD
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HaruWunderlich
2005-08-12T13:03:02+00:00 12.08.2005 15:03
Kawaii^^
Aber abgesehn von den Augen sieht des mehr nach Comic stil aus^^
Von: abgemeldet
2005-06-04T20:50:08+00:00 04.06.2005 22:50
pink^^
Von:  Mithgarthsormr
2005-04-14T19:30:36+00:00 14.04.2005 21:30
also bis auf die hand ist es gut, versuch doch mal, von deiner eigenen hand abzumalen und die größenverhältnisse auf´s papier zu bannen.
Von:  Balduin
2005-04-08T18:46:46+00:00 08.04.2005 20:46
Das sieht echt cool aus, mit dieser einfarbigen Koloration. ^^