Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yay-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2005 04:24
also, hallo erstmal^^

für alle die den Titel vielleicht als Beleidigung (an Yuki) werten könnten: is gaaanz sicher nich so gemeint!! *Yukiwohlleidenkann* *g*

Anmerkung: das Bild is noch nich vollendet, aber ich hab mir fest vorgenommen es noch irgendwann zu colorieren.....

...wollt nur mal schaun ob ihrs in Ordnung findet ^__^

greetz Ava-chan-^.^-
Themen:
Animexx

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  whiteShadow
2005-06-18T20:26:46+00:00 18.06.2005 22:26
In Farbe ists zwar noch schöner,aber trotzdem:supi!
Von: abgemeldet
2005-03-08T13:46:03+00:00 08.03.2005 14:46
Och mei ist der Yuki süß ^^ Das ganze Bild ist echt klasse, super ich finds ganz ganz ganz toll ^^

Von:  Balduin
2005-03-08T11:46:31+00:00 08.03.2005 12:46
Ich find's sehr hübsch. ^^ Vor allem gefallen mir die Gesichter, der Yuki-Falter ist niedlich, und auch Aikos Klamotten mit den Schleifchen und der Mütze wirkt gut.

Ihre Haare sind auch detalliert genug, so dass es überzeugend wirkt..

Denk mir nur, dass der vordere Unterarm etwas sehr lang ist im Vergleich zum Oberarm. Aber bei Proportionen geht's ja nicht immer um Realismus ^^; Und Aikos Hintern wirkt ziemlich... äh, ja...groß. *g* Aber muss vielleicht so sein ;)