Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoshippo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2005 11:10
na hier bin i wieda- ich hoffe man erinert sich noch an mich*heul*
tut mir leid, wenn ihr jetzt glaubt, mein scanner geht wieder- FALSCH!!! ;.;
ne -des is bloß ein bild, das seit drei wochen auf meinem pc is und einfach nicht von mir coloriert wurde...*sich in grund und boden schäm*
ja...das ist von mia coloriert *stolz ist*
überhaupt bin ich auf des pic sehr stolz- gfallt ma^^
ich hoffe, es gfällt a irgentwem sonst hier...O////O
naja mal wieder aiko+yuuki (obwohl der ned wirklich dazugehört...)
den hintergrund zu machn war lustig- so langsam komm ich drauf, wie da photoshop funktioniert^^- macht richtig spaß...naja das wars auch schon wieda...byebye
mfg nekoshippo b;.;d
Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyessa
2005-02-28T16:07:26+00:00 28.02.2005 17:07
hi ^^ sorry dass ich das bild erst jetzt entdecke ^^""
ist das süß geworden :) für meinen geschmack etwas zu rosa (mag die farbe nicht besonders XD), aber sieht trotzdem toll aus ^^ besonders die körperhaltung finde ich super gelungen :) auch wenn ihr oberkörper dafür ein wenig zu weit nach rechts geht... dadurch wirkt er irgendwie so breit oO
was mir noch aufgefallen ist: bei aiko sind die haare über dem auge ja nicht coloriert, also man sieht halt des auge (du weißt schon *drop* leichte artikulationsschwierigkeiten mal wieder XD), bei yuki allerdings genau andersrum, also die haare drüber coloriert... gut, man soll sich nicht an so kleinigkeiten aufhängen aber das is halt das einzige, was ich noch anmerken könnte, außer: schönes pic ^^ weiter so :)
Von: abgemeldet
2005-02-22T20:37:29+00:00 22.02.2005 21:37
hah!!!
jetzt hab ich doch nen fehla entdeckt!!!
biem von uns aus linken auge is das eine rechte stück da nicht weiß sollte es aba sein- ich hoffe man versteht was i mein^^°
naja, das wars auch schon...
Von: abgemeldet
2005-02-22T17:59:20+00:00 22.02.2005 18:59
sieht echt süß aus, das auge unter den haare ist zwar etwas Strange aber der rest ist knuffig. versuche auch gerade immer PS zu kapieren,aber hast recht ,macht spaß!
Von: abgemeldet
2005-02-22T15:25:46+00:00 22.02.2005 16:25
voll süüüüß ^^ *quiek*