Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sofo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2005 13:00
Also die Outlines von dem Bild sind von Skyline-Chan Saku-chan/Sakura_Megumiro_the_Cat und ich hab mit ihrer Erlaubnis die Colo dazu gemacht. Mich hat das Bild von Anfang an an Aiko und Yuuki erinnert und darum hab ich das Bild auch so coloriert als wären sie es xD Sakuras Namen hab ich unten in der Ecke gelassen denn das Bild ist ja immernoch eigentlich von ihr ^-^ Bin wiedermal relativ stolz auf mich, so schlimm sieht es ja nit aus und das colorieren hat mir Spaß gemacht ^^
Gebraucht hab ich ungefähr ein bis eineinhalb Stunden und ich habs wiedermal mit PSP6 und PhotoImpact gemacht *meine Favo-Programme xD* Nyan, würde mich über Kommis freuen und denkt dran: OLs by Saku, Colo by me ^-^ Mata ne, Emy
Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare