Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Winterchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2005 11:43
Aiko wollte sich mit ihrem Yuki treffen...Das allerdings schon vor einer Stunde...Sie suchte ihn traurig im ganzen Park..fand Yuki aber leider nicht...Nun tritt sie langsam den Heimweg an...Schweren Herzens sah sie sich noch einmal um und ging nach einige Minuten besorgt weiter....

****************************************************

joar ne kleine geschichte die aber noch net zu ende ist ^^ wenn ihr wollt das sie yuki doch noch findet/trifft schreibt es mir..sonst wird sie den ganzen valentinstag über traurig sein.*snuff*
nun zum bild..ich weiß der kopf is zu groß die beine zu kurz >.<..aber das ist der nebeneffekt wenn man so am tisch hockt wie ich V.V..naja nobody is perfect..V.V" was solls..
am besten is noch immer die bank lol
und die wolken find ich auch noch ganz ok...
ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^ und ich würd mich über einige kommis und kritiken sehr freuen damit aiko net so traurig sein muss !!*gg*
und wenn dann wird das nächste bild schön romantisch *__* *es jetzt schon im kopf hat*
bis denne !! *soziale~tolle~5-minuten hat und alle ganz lieb knuddelt* =D
...::SickneSS::...

*************

Medium: Buntstifte(ma wieder~.~), weißer und gelber gelstift
Dauer: skizze 30 min colo...hmmm 1 bis 2 stunden und dann noch ma ne 1 stunde
Musik: Angel Dust und Evergrey *__*
Themen:
Animexx

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-24T23:03:49+00:00 25.02.2005 00:03
hintergrund also wolken und er mond sind schön.nur traurig,dass dir keiner geschrieben hat,ob sie yuki findet... wäre schön gewesen... wenn sie sie trifft ^^
Von: abgemeldet
2005-02-23T21:42:35+00:00 23.02.2005 22:42
die bank...
ach, ich liebe bänke!
Von: abgemeldet
2005-02-16T19:00:17+00:00 16.02.2005 20:00
Die Story is ja süß! ^^
Propos von ihr stimmen net ganz...aba die Colo is cool!
Du wirst immer besser! @____@
Von: abgemeldet
2005-02-14T16:27:09+00:00 14.02.2005 17:27
jo ganz gut,aber bitte knuddel mich nit
augen sind gut geworden und der hintergrund auch