Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaorichani   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2005 10:41
*anrollz* hallihallo!!! Bin wieder da :D (auch wenn ichs mir im Moment gar nicht leisten kann=>Abi next week xD), aber ich brauchte eine Pause zum zeichen und des ist draus geworden ^^ : Mein erstes Aiko und Yuki Bild :p Hoffe es gefällt ein Paar ich finds ganz ok ausser den Händen, Falten...... ^^''
Outlines: pilot
Color: Copic Marker

ëure Kaori ^^
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Farbe

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elaine_Eden
2006-12-18T21:35:51+00:00 18.12.2006 22:35
Mir gefällt irgendwie die Art von Yuki auf diesem Bild. Da wirkt er nicht so blöd wie auf vielen anderen Fanarts. Ja, eigentlich ist das sogar das erste Pic, das ich von ihm sehe, wo er mal gut aussieht. (Und ich hab mir wegen eines Wettbewerbs viiiiiiiiiiiiiieeeeeele Bilder mit dem Maskottchen angesehen...)Ich mag die Pose und die Mimik. Hrrrr!

Aiko dagegen gefällt mir hier nicht so. Vor allem den Faltenwurf eines Rockes solltest du nch üben
Von: abgemeldet
2005-02-12T17:58:42+00:00 12.02.2005 18:58
schaut doch ganz gut aus! ^^
Von:  Cathy86
2005-02-09T10:48:08+00:00 09.02.2005 11:48
^^ mir gefallen die Augen sehr gut! Outfit, Haare und Posen sind dir auch gelungen. Weiter so

*einsgeb*

~Cathy~