Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abyss   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2005 13:10
So das ist das erste mal dass, ich die Zwei male.
Nun bin ich schon ne ganze Zeit Mitglied und habs bis jetzt noch nie geschafft Sie zumalen...

Bis auf ein paar Fehler (zB: die Hände *drop*)
die ich irgendwie immer mache bin ich echt zufrieden.An den Outlienes habe ich eigendlich nichts auszusetzen. Pose ist einfach gehalten, aber doch recht wirkungsvoll. Wirklich stolz bin ich auf die Colo. Es ict nämlich meine Erste mit Aquarell und dafür siehts eigendlich ganz gut aus. Ein bisschen scheiße kommt das raue Aquarellpapier.

Das kleine was Aiko in der Hand hält (nicht die Kerze)soll ne Yuki-Puppe sein ...*erkennt man leider nich richtig**drop*

Zum Bild:
Medium: Aquarell + Bleistift
Zeit : 3h (über 2 Tage verteilt)
Widmung: An meine Sis-chan

Bitte Kommis.*Hundeblick*
Konsperative Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Bye Abyss
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-15T12:00:25+00:00 15.07.2005 14:00
das finde ich auch sehr schön. ich liebe deine bilder aber eh alle sehr. *knuff* ich mag die stimmung die dabei rüberkommt, aber auch das farbenspiel find ich sehr gut aufeinander abgestimmt und wirkungsvoll.
ihr blick gefällt mir auch sehr gut. ich mag die blicke, die du zeichnest wirklich sehr gerne (das wollte ich dir schon immer mal sagen). *knuff*
du kannst echt bewundernswert mit aquarellfarben umgehen - ich wünschte ich hätte in der beziehung dein talent. *drop*
wiedermal ein wunderschönes, atmosphärisches bild!
*dich ganz lieb knuddel*
Von: abgemeldet
2005-05-09T19:28:30+00:00 09.05.2005 21:28
hey du ^^
wow, hab deine zeichnungen alle durch gesehen. find ich alle super!
aber dieses finde ich gehört zu den besten.
schaut so etwas verschwommen aus. echt toll! :D
Von: abgemeldet
2005-02-07T08:09:53+00:00 07.02.2005 09:09
Das Kleid sieht geil aus und die Figuren erst!!! Genial!!!!

Ach und DANKE das du an meinem Wettebewerb teillgenommen hast.
Von: abgemeldet
2005-02-06T17:53:13+00:00 06.02.2005 18:53
WoW!!!!
Superschön*_-
Von: abgemeldet
2005-02-06T12:56:00+00:00 06.02.2005 13:56
erste ^__^
Das sieht echt genial aus, ich mag diesen Effekt, die Farben sind so beruhigend, einfach schön geworden :).
Mach weiter so *1geb*