Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tenshi_vl   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2019 12:14
In Hinsicht auf den Wettbewerb wollte ich Aiko und Yuki gerne bei einer typisch isländischen Aktivität zeichnen- was wäre da naheliegender als ein Besuch in einer der bekannten heissen Quellen der Insel. Gezeichnet ist hier eine der Hoffell Hot Tubs bei Nacht, die auch bei Eis und Schnee immer noch kuschlig warm sind :3 Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Animexx-Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-05-24T15:44:15+00:00 24.05.2019 17:44
Hallo tenshi_vl, dein Beitrag zum Kalender ist wirklich klasse. Ich würde gerne mit den beiden tauschen und in einer heißen Quelle die Polarlichter beobachten. Die Szene hast du sehr gut umgesetzt. Die Polarlichter sind dir gelungen.

lg Zelda
Antwort von:  tenshi_vl
19.06.2019 11:52
Danke für das Kompliment und deinen Kommentar :D
Von:  sma
2019-05-15T08:14:30+00:00 15.05.2019 10:14
Ein wirklich toller Beitrag für den Wettbewerb! Ich mag die ganze Stimmung/Athmosphäre und die Idee total gerne! :D Total toll, dass Aiko und Yuki wirklich beste Plätze haben, um ganz kuschelig in Ruhe das Nordlicht voll und ganz zu genießen. :)
Das Nordlicht finde ich auch wirklich toll umgesetzt, es setzt sich wirklich toll vom Nachthimmel drumherum ab. Insgesamt mag ich die Farben in deinem Bild sehr gern, alles sehr schön harmonische Töne, die aber nebeneinander auch nicht untergehen.^^ Besonders das ganze weiß des Schnees ist durch den eher gräulichen Ton gut eingebunden und überstrahlt den Rest nicht. Sowas ist bei Schnee nicht immer einfach, aber ich bin froh, dass du dich für eine nächtliche Szene entscheiden hast.^^ Besodners die eingeschneiten Berge im Hintergrund sehen auch sehr toll aus und bieten einen schönen Anker für den Blick, ohne sie hätte das Bild sicher sehr leer ausgesehen. :)
Auch der Hot Tub ist schön umgesetzt. Die ganzen Steine bringen schöne Details ins Bild ein und ich mag, dass du die Farbtöne der Steine etwas variiert hast, so wirken sie nicht zu langweilig und schön natürlich. Das Wasser finde ich auch gut umgesetzt, besodners die Spiegelung von Aiko und Yuki fidne ich sehr gelungen. :)
Aiko udn Yuki finde ich auch wirklich gelungen umgesetzt. Beide wirken sehr entspannt und besonders Aikos Blick zum Nordlicht mag ich gerne. Dazu scheinen beide die Situation wirklich zu genießen, was will man mehr im Urlaub. :D
Ich hab an den beiden besodners die Art wie du die Haare gezeichnet hast sehr gerne, besonders Aikos sanfte Wellen/Locken können sich wirklich sehen lassen. :D Sehr gelungen insgesamt finde ich besodners, dass du keine harten Outlines eingesetzt hast, sondern die Lines an Aiko und Yuki eingefärbt hast udn beim Rest sogar ganz auf Outlines verzichtet hast, das lässt das Bild insgesamt sehr natürlich wirken! :)
Nur das große dunkle "Ding" rechst oben im Bild sagt mir nicht ganz so zu, ich habe erstens keine Ahnung was das sein soll und zweitens finde ich es etwas fehl am Platz (zumal mir dadrunter ein paar Schatten im Schnee fehlen, damit es wirklich so aussieht als ob es ins Bild gehört^^, so schwebt es scheinbar) - ich würde dir raten, entweder darunter ein bisschen Schatten im Schnee einzumalen, damit es wirklich so wirkt als würde es ins Bild gehören, oder es einfach wegzulassen um dem Bild nach recht noch ein bisschen Raum zu geben. :)
Aber sonst ist das Bild wirklich schon so perfekt wie es ist! :) Wirklich eine tolle Idee und eine schöen Umsetzung! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  sma
19.06.2019 11:33
Gratulation, dass es dein schönes Bild in den Kalender geschafft hat! :)
Antwort von:  tenshi_vl
19.06.2019 11:56
Danke für deinen Kommentar und die Gratulation. Ist wirklich lieb :3
Das grosse Ding sollte ein Fels sein, naja, Vorstellungen sind eben immer was anderes als die Umsetzung dann am Schluss. Und Gratulation auch an dich :)