Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Für die Einsendung ohne Signatur
 Hlifar   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2018 13:27
Zeichenaufgabe zum Türchen 2 des Adventskalenders 2018 auf Mexx:
 
Aufgabensituation: "Erschrocken hoben alle Robben den Kopf und begannen in Windeseile die Flucht zu ergreifen. Dabei rissen sie ein Kamerastativ, mit darauf montierter Kamera, um. Ein Knipsen begleitete Aikos und Yukis kläglichen Versuch, die Robben an ihrer Flucht zu hindern und hielt diesen Moment in vielen Bildern für die Ewigkeit fest."
 
 
Das Bild hat mich am zweiten Tag viele Nerven gekostet…
Als ich am Hintergrund gewerkelt hab, ist mir die Ebene mit den Outlines abgekackt und wurde komplett verschwommen und ich habs natürlich viel zu spät gemerkt. Durfte die Ebene neu machen orz
Natürlich sahs davor besser aus… xD
 
Dauer: 2 Tage mit viiiiel Pausen. Geschätze Arbeitsdauer...keine Ahnung...zwischen 7 und 12 Stunden? (ich bin ein noob was Zeichnen und digitales Zeichnen angeht /D)
 
Aber die Aufgabe hat viel Spaß gemacht, was den Gesichtsausdruck angeht xD
Themen:
Animexx, Weihnachten

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki

Programm:
Krita

Charakter:
Aiko & Yuki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Josey
2018-12-31T16:19:02+00:00 31.12.2018 17:19
Ow, das sieht toll aus, Zaji! :D
Die Idee, die Robben als Flut anzudeuten (die Aiko verschlingt) finde ich witzig und Yukis Gesichtsausdruck ist awesome XD
Antwort von:  Hlifar
31.12.2018 17:54
Danke! :D
Irgendwie war das Bild so sofort in meinem Kopf, als ich die Aufgabe gelesen habe
Von:  Nudelchen
2018-12-31T14:33:41+00:00 31.12.2018 15:33
Das ist ein wirklich lustges Bild.
So ein Gewusel! Das sieht wirklich nach Chaos pur aus! xD
Die kleinen Robben sind aber super niedlich. Und Yukis Gesichtsausdruck ist so klasse xDD
Antwort von:  Hlifar
31.12.2018 16:27
Naawhh~ liebsten Dank! :D ❤️🎄