Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fotovergleich
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2017 01:39
... oder "Was machen die Osterhasen eigentlich im Advent?". "xD

Das ist mein Beitrag für den Animexx-Adventskalender. Als ich den Aufruf gelesen hab, wollte ich erst unbedingt mitmachen. Dann hab ich's mir anders überlegt, weil meine to-do-Liste irgendwie immer länger geworden ist und das ein Punkt war, den ich am ehesten streichen konnte. Als dann aber kaum Einsendungen kamen und die Frist verlängert wurde, wollte ich doch wieder was zeichnen - und zwar innerhalb der ursprünglichen Frist. Logik... ^^;

Das Motiv ist irgendwie ziemlich spontan entstanden. Ich hab keine Rechtfertigung für die Häschen. Mir war einfach danach. "xD Das im Hintergrund sollte eigentlich ein zugefrorener See mit Eislaufspuren drauf werden. Es könnte aber auch ein reißender Fluss sein. Fail... >_<"

Noch in eigener Sache: das ist meine 125. KaKAO. Das heißt, ich hab schon ein Achtel geschafft von dem großen Ziel, 1000 Karten zu zeichnen. Yay...! °x°"

Adventskalender Edit:
Vielen Dank an Animexx, dass mein Fanart für den Adventskalender ausgewählt wurde! \*0*/
Als besonderes Zuckerl für das Adventskalender-Türchen werde ich diese winterliche KaKAO an diesem Wochenende verlosen. Es handelt sich um das Original, von dem es keine Auflagen gibt. \°0°/
Hier geht's zur Verlosung.
Verwendete Referenz:
Hintergrund und Häschen

Themen:
Animexx, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Winter

Was mir gefällt:
Das kleine Häschen rechts. xD

Was mir nicht gefällt:
Das Häschen links ganz hinten. "xD

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-11-19T00:40:20+00:00 19.11.2017 01:40
Ein süßer Beitrag :33
Antwort von:  Petey
19.11.2017 20:25
Vielen Dank! :3
Von:  Puppenspieler
2017-11-19T00:39:32+00:00 19.11.2017 01:39
Oh wow ist das hübsch!
Antwort von:  Petey
19.11.2017 20:25
Vielen Dank!