Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2016 14:47
Ich wollte sehen wie schnell ich diese Skizze am PC colorieren kann... Fazit: Wirklich nicht sehr schnell. Habe ca. eine dreiviertel Stunde gebraucht und richtig gut ist es nicht...

Aaaanyway: Ich hatte den Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" geguckt und dann kam mir in den Sinn, dass zwei Punks das auch haben könnten... Im Endeffekt sind die 2 Charaktere aus dem Film einfach ein wenig rockiger geworden und haben eine Haarfärbung im Animexx-Stil bekommen... Was solls. War interessant. Hat insgesamt (auf 2 Tage verteilt) ca. 1h gedauert... Grml.... Es sollte ja gar kein richtiges Portfoliobild sein, nur was für schnell zwischendurch...

Jede Art von konstruktiver Kritik ist sehr erwünscht! Bitte gebt mir Tips, selbst wenn ihr meint "nicht so gut zeichnen zu können" (Der Blick zählt, nicht das eigene Können. Kunstkritiker und Kuratoren können meist auch nicht so gut malen...)

Ich mag das Lineart viel lieber v.v
Themen:
Animexx, Alltag, Drama

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeichnung:
ca. 15min (davon 10 min fürs Inken)

Coloration:
Scheiße Lange: 45min

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare