Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines by Uuki
Teilcolo
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2015 10:38
Moin, moin,
 
hier nun unserer diesjähriger Beitrag für den Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb! Den dieses Jahr habe ich eine Collab mit Uuki gestartet.
 
Ich glaube die Idee das zu machen kam spontan, die Aufgabenverteilung war auch sehr schnell klar, man sieht ja sofort das er die Outlines gemacht hat - Ich mein, ich und Hintergründe ist ja immer so eine Sache, da war ich schon sehr froh die Coloration machen zu dürfen XD
Es war auch toll überhaupt mal wieder eine Collab zu machen, meine letzte richtige, ist schon eine zeitlang her gewesen. Vielleicht mache ich es nun wieder etwas öfter, je nachdem was meine Zeit zulässt.
Gut, was kann ich noch zur color des Bildes sagen... es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ging auch sehr leicht von der Hand - liegt auch daran das die Lines von Uuki sehr gut und sauber waren. Bei dem Drachen hatte ich mich etwas vertan wie man noch im Zwischenschritt sehen kann, denke aber dass ich es gut gerettet habe.
Die Farben sind für Herbst vielleicht noch etwas zu farbenfroh, aber als ich gegoogelt habe, kamen auch so Bilder... ist eben noch früher Herbst. ^^
 
 
So, ich denke habe alles wichtige zu gesagt. Hoffe euch gefällt das Bildchen etwas und schaut auch mal bei Uuki vorbei, ich denke der würde sich freuen! Auch freuen wir uns über eure Meinung wie ihr das Bild so findet. :)
 
 
 
LG Kyashi
Outlines:
Collab mit Uuki

Themen:
Animexx, Wettbewerb, Collaborations, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst

Dauer:
11 Stunden

Verwendet:
Copic Marker

Widmung:
 animexx

Für:
Den Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2016

Nochwas?:
Vielen Dank für Aikos Favo! :3

Zu finden auf:
Facebook | Twitter | Instagram | Cayow | DeviantArt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-07-27T15:23:29+00:00 27.07.2015 17:23
Der Arme :]
Warum ist eigentlich nie Aiko die Angemeierte? Schon fies.

Trotzdem eine sehr freundliche Herbst Szene.
Von:  Lillunija
2015-07-26T20:56:31+00:00 26.07.2015 22:56
Die Coloration ist sehr schön geworden.
Sehr schön gearbeitet.



Mit lieben Gruß aus der KomMission.
Von:  Sweetparadise
2015-07-22T17:25:13+00:00 22.07.2015 19:25
Sehr süßes und hübsches Bild :)
Von:  littlehikaru
2015-07-21T19:39:42+00:00 21.07.2015 21:39
Ein niedliches und witziges Bild.:)
Der Farben sind kräftig, sehr schön und schaffen eine fröhliche Atmosphäre.
Von:  Ellerfru
2015-07-20T22:03:23+00:00 21.07.2015 00:03
Whui, das Bild ist mal wieder absolut klasse! :D Die kräftigen Farben sind so schön auf die Herbststimmung abgestimmt. Der arme Yuki tut mir aber ein bisschen leid! XDD Sehr, sehr coole Idee!
Von:  Uuki
2015-07-20T17:51:39+00:00 20.07.2015 19:51
Da hast Du Dich echt noch gerettet mit den Drachen und Himmelfarbe xD
das sieht großartig aus, da kannst Du echt stolz auf Dich sein^^
Aber so wie die Menschen erschaffen wurde, hatte ich damals, als ich fertig mit Outline war, um ehrlich zu sein, ne komplett andere Vorstellung, wie dieses Bild im fertigen aussehen würde. Zum Beispiel, dass der Drache eher so regenbogen-Farben hat, der Boden, statt grün, komplett in braune Töne, genauso wie der Himmel, dass es eher in Richtung braun geht. Ist halt Herbst-stimmung und ich hatte ja damals genug Herbst-bilder gezeichnet :D
Na dann wünschen wir uns beide selber viel Erfolg xD Und ich drück uns beide die Daumen (wie das klingt xD So narzistisch und sou xD)

PS: hab noch nebenbei das Thema "Collab" noch mitreinsortiert, falls Du nix bemerkt hast xD
Von:  Sweetybat
2015-07-20T13:07:57+00:00 20.07.2015 15:07
Süßes Bild, witzige Idee.mir gefällt diese Herbst Stimmung :)
Von:  rumicosplay
2015-07-20T09:25:56+00:00 20.07.2015 11:25
Als ob er gekreuzigt wurde, schreck, schrecklich armer Kerl >.<