Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Outlines! C: Man hatte ich Panik wegen den Farben xD
Cosmo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2015 07:25
Hier meine aus Langeweile entstandene zweite Einsendung für den diesjährigen Wettbewerb x3

Ich fand die Idee einfach amüsant, wie Yuki auf der Couch sitzt um einen Horrorfilm zu sehen und Aiko plötzlich aus dem Fernseher kriecht, wie wir alle es aus einem sehr bekannten Film kennen ;D
Doch anstatt panisch wegzurennen, stellt er sie einfach auf stumm, was ihr natürlich gar nicht passt xD

Ich wüsste nicht genau, zu welchem Monat es passen könnte, jedoch sind die genauen Jahreszeiten ja auch keine Pflicht c:

Ein netter Kommentar und eine Bewertung würden mich freuen! *-* ♠

Cosmo
Themen:
Animexx, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Dauer:
Hab etwa n Tag gebraucht... oder ziemlich genau xD Morgens angefangen, abends irgendwann beendet und natürlich wieder voll vergessen zu frühstücken *seufz*

Programm:
Photoshop Elements 8

Oben links:
sieht mans? xD Ich habe ganz dreist meine andere Einsendung eingerahmt und ins zweite Bild gesteckt! Eine Bildception! *^*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbenfieber
2015-07-22T08:11:27+00:00 22.07.2015 10:11
Das Bild finde ich sehr cool!
Aiko als kleines Ring-Girl zu zeichnen finde ich sehr cool - ich hätte da ja große Panik wenn die plötzlich aus meinem Monitor krabbeln würde! :D
Die Coloration finde ich gelungen, vor Allem von der Pflanze, allerdings würde ich mir hier und da (zum Beispiel bei der Haut oder der Fernbedienung) ein bisschen härtere Schatten wünschen. Dann wäre das Bild - für mich - perfekt! :)
Antwort von:  Cosmo
27.07.2015 23:03
Also egal was aus meinem Fernseher krabbeln würde, ich würde vermutlich panisch im Kreis rennen xDDD

;3; Das ist echt lieb von dir! Ich merke es mir fürs nächste Mal!
Von:  Illara
2015-06-18T20:29:50+00:00 18.06.2015 22:29
Super tolle Idee, ja da muss man gleich an einen bestimmten Film denken ^^;
Ich würde sagen das Bild passt super zu Halloween, also Oktober ^^
Auf jeden Fall eine sehr schöne Coloration
Antwort von:  Cosmo
27.07.2015 23:01
Dx Auch hier entschuldige ich mich für das späte antworten, vielen vielen Dank für dein Kommie meh >.<

Ich hoffe, dass es dafür genommen wird ♠ *^*
Von:  Sweetybat
2015-06-18T09:55:26+00:00 18.06.2015 11:55
Echt witzige Idee, es ist wie eine Szene aus the Ring ^^
Aber warum ist sie blau?
Der Fernseher gefällt mir, auch wenn es noch ein alter Röhrenbildschirm zu sein scheint ^^
Antwort von:  Cosmo
27.07.2015 23:00
Sie ist blau weeeeeeeil... es eine Szene wie aus the Ring ist xDDD

*empört* Yuki und Aiko sind halt noch voll Retro qwq"
Ich wollte es am original halten c:

(tut mir Leid dass ich so spät antworte q.q)
Antwort von:  Sweetybat
28.07.2015 16:34
Ja das es eine Szene aus the Ring ist, hab ich gemerkt^^ Aber ich habe nicht mehr gewusst, dass sie blau ist XD
trotzdem ist das Bild echt cool^^
Von: abgemeldet
2015-06-18T07:24:11+00:00 18.06.2015 09:24
Coole Idee und auch super umgesetzt!

Die Farben sind echt klasse geworden, schön passend:)

Viel Glück beim WB!
Antwort von:  Cosmo
27.07.2015 22:58
So! Vielen Dank für dein Kommi, entschuldige die viel zuspäte antwort! ;3;

Ich liebe die Farben, habe neue Pinsel ausprobiert, was z.B. auch die Hauttextur erklärt *-*