Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Piu_Piu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 16:13
Yuki lässt Aiko im Schnee zurück.. ob er sie verlässt oder gehen muss, das bleibt offen ^^..

hab mich diesmal an einen etwas freieren stil versucht!
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gaijinsan
2016-03-21T01:42:02+00:00 21.03.2016 02:42
Das Bild gefällt mir sehr gut. Es vermittelt eine Stimmung, die ich schwer in Worte fassen kann. Schön und traurig zugleich.
Von:  Skadi_Rhia
2015-07-15T16:44:07+00:00 15.07.2015 18:44
das Bild finde ich sehr schön und auch ich sehe deinen stil sehr deutlich drinn. Eigentlich kann ich mich in den Positiven Punkten sehr den vorherigen Kommentatoren anschließen. Das einzigr das ich sehr gerne anmerken würde sind Aikos Burüste ich finde sie etwas sehr Rund und hervorstechend dafür das sie bei solchem Wetter sicher eine warme Winterjacke trägt.
Ich wünsche dir viel Glück.
Antwort von: abgemeldet
15.07.2015 21:57
Oh jetzt wo du es sagst, seh ich es auch...:) danke für deinen kommentar und die kritik!
Von:  Quecksilber
2015-07-02T15:27:23+00:00 02.07.2015 17:27
Boah, fieses Thema. :(
Ich mag deinen Stil sehr gern, der hat was einzigartiges. Diese harten Linien erinnern mich ehrlich gesagt auch etwas an die Cover der Harry Potter Bände. ID Die Linien um den Mond herum mag ich irgendwie besonders gern, das dezente Gelb kommt toll zur Geltung. Im Kontrast dazu wirkt der Himmel drum herum dann allerdings ein bisschen leer. Da hättest du noch einen Farbverlauf oder sowas reinpacken können. :) Oder einige wenige Sterne, dass es noch nicht kitschig wirkt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du mehr Glück hast mit deinem Bild als ich damals. Dieses Bild wurde mir damals abgelehnt, weil es zu melancholisch war. Immerhin hast du noch ein Bild mit positiven Emotionen eingereicht. :)
Antwort von: abgemeldet
04.07.2015 22:41
hey, danke für deinen ausführlichen kommentar und die kritik :).. harry potter? ...hab mich davon aber nicht inspiriren lassen ^^; wär ich nicht drauf gekommen...das mit den sternen wäre ne gute idee..ich finde deinen beitrag von damals aber eigentlich sehr schön, schade das er abgelehnt wurde. wie kommt es das du den grund dafür kennst?
Antwort von:  Quecksilber
05.07.2015 10:28
Ich habe von einem Admin Feedback dazu bekommen. Ich glaube, dass war so, dass sie gleichzeitig auf der Suche nach Startseiten-Bildern war, und welche von denen genommen hat, die NICHT beim Kalender-Wettbewerb gewonnen hatten. Sie hat mir das dann erzählt, warum mein Bild nicht genommen wurde. Glaube ich. xD Ist lang her.
Von:  HovesTiek
2015-06-29T06:27:54+00:00 29.06.2015 08:27
Wow eirklich sehr schön! Ich liebe die Stimmung auf dem Bild!
Auch die Art der Schattierung ist mega interessant und wirklich unglaublich gelungen!
Allgemein finde ich die ganzen Details in der Bearbeitung wirklich wunderschön <3!
Antwort von: abgemeldet
29.06.2015 11:15
Vielen dank, ich freu mich über so einen lieben kommentar =)