Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lina-Lana   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 13:52
Hallo, so..... endlich hab ich mich mal wider hingesetzt um zu zeichnen.... hier ist das Ergebnis für den Tag.... freu mich auf euch.... was ihr so dazu schreibt......😄
Ihr könnt mich auch hier besuchen..... würde mich freuen 😍😍😍😍
https://www.facebook.com/pages/Lina-Lana/1578722455677891?ref=hl
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skadi_Rhia
2015-07-15T16:48:01+00:00 15.07.2015 18:48
Ich finde das Bild echt super. Die Stimmung ist einfach der Hit durch den leichten Sepia ton über dem Bild wirkt es warm und Herzlich als würde sie uns zu einem kakoa nach dem Spaziergang im Schnee einladen. Vorallem das die Seitenansicht so schön gelungen ist spricht für mich von viel talent das es chwierig ist doiese nicht flach aussehen zu lassen. Die Mütze und die haare sind wundervoll Schatiert. Und der Flauschige Ball setzt dem ganzen noch die Krone auf. Und ganz hervorheben möchte ich diese wunderbaren Lippen. Sie verzaubern mich durch ihre Satte Farbe und überragende Form.