Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Die Skizze. Gefällt mir persönlich ja sehr.^^
SketchingTina   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 22:08
*staub wegpust*
So, ich hoffe es ist noch rechtzeitig.

Nach langer zeit lade ich wieder etwas hoch und zwar mein Beitrag zo Miaow's Wettebwerb.
Phineas and friends
Schaut doch mal vorbei und schaut euch die vielen schönen anderen Einsendungen an!^^


Die Skizze von diesem Bild finde ich persönlich ja super, die ist mir gut gelungen und alles. Die Umsetzung ist aber nicht so gut gelungen. Ich bin ziemlich aus der Übung was Koloration und Outlines angeht da ich dies kaum mehr gemacht habe seit etwa einem Jahr. Eher Skizzen.
Ich denke ich muss etwas geduldiger sein und weniger verkrampft. Gemerkt habe ich nämlich das ich sehr schlunderig werde, das gefällt mir nicht so.
Die nächste zeichnerische Anschaffung die ich machen werde wenn ich wieder in Deutschland bin wird auch besseres Markerpapier sein. Das Copic Marker Pad mochte ich ja noch nie da die Qualität wirklich nicht gut ist.
Auch brauch ich in Zukunft mehr Cop- öhm ich meine Alkoholmarker da meine Farbwahl doch sehr begrenzt ist.

Ansonsten wünsch ich allen Teilnehmern am Wettebwerb ganz viel Glück!^^
Mir selbst hatt es unglaublich viel Spass gemacht.
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Phinea und das Marienkäfermädchen Mary

Skizze:
kommt

Als nächstes:
Ein Rapunzel Aquarellbild

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare