Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Naomi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2013 17:42
mein Beitrag zum Wettbewerb:
Zeichner für den Animexx-Adventskalender 2013 gesucht!
Ich hoffe das es euch gefällt!
Themen:
Animexx, Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-02T21:34:52+00:00 02.12.2013 22:34
Wunderschönes Bild. =^-^=
Die vielen Details und die Bildaufteilung gefallen mir besonders gut, aber die Farben sind auch schön. <3
Aiko und Yuki sehen super süß aus, nur die Augen, die zur Mitte zeigen, müssten vom Blickwinkel her etwas kleiner sein.
Ich finde Aikos Haare und die Struktur in ihrer Haarschleife wunderschön. Das Geschenk mit den goldenen Perlenketten gefällt mir auch gut, die Eiskristalle, das Rentier, ... aber auch. ^^
Und die Idee Aiko/Yuki in eine Schneekugel zu malen finde ich super süß. =^-^=
Von:  Nepatan
2013-11-05T19:36:31+00:00 05.11.2013 20:36
Das Bild hat wirklich was. Es ist wie ein Geschnek unter dem Weihnachtsbaum. Ich finde, du hast es sehr schön gemacht und dir richtig Mühe gegeben. Das bewundere ich.
Ich finde es fantasisch, wie du die Farben kombinierst und die Striche setztst.
Mir gefällt das ^^ *in die Favos schiebt*
Antwort von:  Naomi-chan
05.11.2013 22:38
danke schön :)