Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 gloomily_glory   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2013 19:48
So das ist mein Beitrag zum Animexx Wettbewerb Startseiten-Icons :)
Ich hoffe es gefällt :3

Drückt mir die Daumen! 8>_<8

---------------------------------------------------
Als ich mir die Beschreibung zum WB durch gelesen habe, kam mir sofort die Idee mit Rottkäppchen und dem Wolf. Also habe ich mich für das Thema "Märchen" entschieden.
Erst wollte ich Aiko das Buch lesen lassen, wärend Yuki sie als Wolf von hinten erschreckt. Aber dann kam Yuki's Gesicht in der ersten Skizze so super süß raus, dass ich mich dazu entschlossen hab, ihn zum Babywolf zu machen :D
Nun liest "Mama" Aiko die super spannende Geschichte wie gebannt laut vor sich her, während Babywolf Yuki brav zuhört.
Wem von den beiden die Geschichte wohl besser gefällt? :D

Was die "Magie" angeht, ich würde sagen, das ist das Buch. Denn das sind keine Cosplay Kostüme was die beiden da tragen *hihi*
Hoffen wir, dass Yuki nicht plötzlich heißhunger auf Aiko kriegt ;P
xD

Liebe Grüße
gloomily

PS: Mein Bild hat gewoooonnen <3 *juhuuu*
Es hat es zwar nicht ganz in die Auswahl geschafft, dafür hat es aber für einen Sonderpreis gereicht :)
Ich freu mich sehr!
Vielen lieben Dank! 8>3<8
Und an alle Gewinner herzliche Glückwünsche! :)


>////<
Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Louise
2014-02-24T19:52:33+00:00 24.02.2014 20:52
*~*wie immer wundervolle fanart !

Lg louise
Von:  Blauer_Lapis
2013-10-16T13:21:21+00:00 16.10.2013 15:21
Yuki als Babywolf ist ja sowas von niedlich. Der ist dir richtig gut gelungen (auch wenn es erst anders gedacht war xD). Ich finde, so passt er total gut rein ^^
Und Aiko als Vorleserin ist auch sehr hübsch. Das rote Käppchen und die roten Haare ... sehr hübsch :)

glg
Drachi
Von:  zorro-sama
2013-10-15T05:04:16+00:00 15.10.2013 07:04
sehr niedlich :D
Antwort von:  gloomily_glory
15.10.2013 11:15
Danke :D
Von:  fhyren
2013-10-14T17:50:55+00:00 14.10.2013 19:50
Oh, das gefällt mir auch sehr aus den bisherigen Einsendungen zum Wettbewerb.
Interessant, Rotkäppchen und der Wolf scheinen total beliebt zu sein. ^^
Ich finde die dicken Hände und die Art, wie Yuki seinen Schwanz hält, total putzig. xD
Was liest Aiko denn da? Sie schaut so erstaunt/geschockt. ;D
Antwort von:  gloomily_glory
14.10.2013 21:14
Vielen Dank :) Das freut mich total x3
Ich dachte sie liest Rotkäppchen und da das Buch verzaubert ist, verwandeln sich Aiko und Yuki langsam in die beiden Figuren :D

Dein Bild finde ich auch sehr schön! Durch das viele Gelb sticht das zwischen den anderen Bildern iwie hervor. Und der Drache ist wunderschön geworden!
Antwort von:  fhyren
14.10.2013 21:24
:D Danke dir.