Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Links ist die erste Idee, die ich wegen falschen Proportionen wieder bei Seite legte, rechts die genommene Version. Dort habe ich dann Später ein paar Sachen wieder entfernt. Die Rolle unten und dann noch die spitzen Zähne bei Aiko.
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2013 14:01
Hallo,

das ist mein Beitrag zu dem Animexx YUAL-WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44725

Ich habe mich für Märchen entschieden, ggf. auch Emotion ö.ö (Angst und Schadenfrohsinn, oder so XD)

Ich habe hier Yuki als Rotkäppchen und Aiko als Wolf gewählt.
Bei dem Motiv dachte ich daran das Aiko bereits jegliche Märchenwelt an sich gerissen hat und über sie Herrscht *victory!*, nur noch nicht das von Rotkäppchen. Und was wäre Aiko ohne ein kleines Helferlein?

Das Thema Magie soll mit den Hineingezogenen Blätter und der Farbe Lila angedeutet werden. Lila ist ja bekannt dafür das es für Zauber und Magie steht.

Ich habe mich für Chibis entschieden weil mir A) Das erste Motiv misslungen ist und B) Chibis einfach sind :D

Es hat Spaß gemacht, mal etwas einfaches und Schlichtes zu Zeichnen. Ich habe gemerkt, wenn man immer auf Details geht, verliert man das Auge für „weniger ist mehr”.
Und die Chibis haben Wahnsinnigen Spaß gemacht ^-^
Mir sind allerdings 3 Stifte hierbei Leer gegangen, alle bei dem Lila HG, toll nech xD?
V000, V01, V12
Und so toll wie ich bin habe ich keine Nachfüller dafür :333 Um ehrlich zu sein habe ich nur einen Violetten Nachfüller xD
Themen:
Animexx, Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko, Rotkäppchen, Wolf

toller WB, Sachpreise zu Gewinnen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43396

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kamakiri-hime
2013-12-16T12:24:12+00:00 16.12.2013 13:24
Das ist so so niedlich *-*
Antwort von:  Bluemoon
16.12.2013 18:45
vielen Dank< 3<3<3
Von:  Blauer_Lapis
2013-10-16T14:00:10+00:00 16.10.2013 16:00
hihi, ich hatte eben das umgekehrte Motiv gesehen und kommentiert ... Yuki als Wolf und Aiko als Rotkäppchen xD
Deine Umsetzung gefällt mir aber auch sehr. Aiko als Wolf sieht ja richtig gefährlich aus und doch irgendwie auch niedlich ;D
Yukis Mimik ist super geworden und mit dem roten Umhang sieht er echt klasse aus ^.^
Du hast dir da was tolles überlegt und umgesetzt ... ich drück die Daumen!!

glg
Drachi
Antwort von:  Bluemoon
16.10.2013 16:11
ja XD das hab ich auch schon gesehen :D
Hab vielen Dank fürs Kommentieren und Danke fürs Anfeuern ^-^
Von:  katechan
2013-10-15T21:35:11+00:00 15.10.2013 23:35
Aiko und Yuki sehen super süß aus. <333
Ihre Gesichtsausdrücke mag ich besonders. xDDD
Von:  happyberryred
2013-10-15T09:10:30+00:00 15.10.2013 11:10
Hihi dein Livestream war wieder lustig xD
Aber ich hab gestern tatsächlich gedacht warum hast du Lila genaommen? Ich hatte wohl Grün im Kopf, weil für mich Rotkäppchen und der böse Wolf eher Wald ist x'D Aber du hast mit Magie schon recht.

Ich find deine Chibis so toll, ich find obwohl die immer so einfach aussehen sind die doch echt schwer- deine Patschehände- wuah! >//< Ich will Yuki auffangen.
Alleine das Drehen der typischen männlich/weiblichen Rolle macht das Bild aber interessant, Yukis Blick ist ein absoluter Blickfang. Es ist einfach das Bild, aber man versteht alles auch ohne Hintergrund. <3
Von:  fhyren
2013-10-14T17:56:59+00:00 14.10.2013 19:56
Einfach ein sehr gelungenes YUAL-Icon. Trotz der kleinen Flächenvorgabe hast du das Bestmögliche und Angemessenste an Farbübergängen rausgeholt. Klasse Idee die Geschlechter der Charaktere zu tauschen. :D
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.
Antwort von:  Bluemoon
14.10.2013 19:59
awwww >///< hab Dank für dein schönes Kommentar :D
Die Idee fand ich ganz Lustig, zu Aiko passt doch eher der Wolf anstatt das Rotkäppchen. Yuki ist für mich eher so ein ganz lieber Kerl <3
Antwort von:  fhyren
14.10.2013 20:09
So, wie man die beiden auf den vielen Fanarts, die man hier auf Animexx finden kann, zu sehen bekommt, kann ich dir da nur zustimmen. <D
Von:  Styxcolor
2013-10-13T12:26:52+00:00 13.10.2013 14:26
Das ist so unglaublich unglaublich süß! Allein diese Ausdruckskraft- wirklich ein ganz toller Beitrag! Viel Erfolg beim Wb!
Antwort von:  Bluemoon
13.10.2013 14:28
vielen Dank liebes :DDD ♥