Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
BEARink   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2013 07:03
Hier mein Beitrag für den Kalender Wettbewerb. Wollte schon letztes Jahr daran teilnehmen, nur kam ich da leider zu spät xD

Man könnte das Bild auch für den Mai nehmen. Soll auf jedenfall den Frühling und sein stürmisches Wetter darstellen (was manchmal aber auch sehr schön sein kann! ♥). :~D

Die verdammten Büsche im Vordergrund haben mir meine letzte Kraft geraubt. "OTZ Bin aber ganz stolz darauf .3.
Hingegen habe ich nach wie vor das Gefühl, dass im Hintergrund irgendwas fehlt... ôAÖ"
Im Großen und Ganzen hat es mir aber viel Spaß gemacht. Vor allem die liebe Aiko zu zeichnen und colorieren! x33 ♥

Viel gibbet nicht mehr zu sagen. Hoffe, ich hab nix vergessen!
Tüdelüüü~ /)@w@)/)

Liebste Grüße,
TetsuhiroMorinaga ☺
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-04-07T19:35:42+00:00 07.04.2014 21:35
wunderbar, ich liebe regen :)
Von:  MitsouParker
2013-08-11T02:37:11+00:00 11.08.2013 04:37
Herzlichen Glückwunsch :) dein Beitrag war mit Abstand mein größter Favorit!
Antwort von:  BEARink
12.08.2013 13:15
Dankeschön ;////;
Von:  MidoriNao
2013-07-27T19:09:21+00:00 27.07.2013 21:09
Es ist wunderschön. Ich liebe Bilder mit Wasser und/oder Regen. Und dadurch, dass es weiter hinten neblig ist, sieht der Regen total realistisch aus. Es ist fast, als könnte man ihn hören^^ Sehr schöne Atmosphäre.
Von:  Destiel
2013-06-17T19:41:01+00:00 17.06.2013 21:41
Auch dieses Bild ist TRaumhaft schön.
Dein Regen hat so etwas unglaublich Realistisches an sich. Ich wünschte wirklich, ich könnte jetzt einfach in dem Bild sein und den Regen genießen. Die Sträucher, die Häuser, die Bäume einfach das gesamte Bild ist unglaublich schön. Ja ich weiß ich widerhole mich. Aber ich kann einfach nicht anders als mich zu widerholen. Wobei ich ehrlich sagen muss, das ich Aiko so ziemlich komplett Ausblende. Da mir das Bild als reines Naturbild wesentlich besser gefallen würde. Aber das ist natürlich keine Kritik. Wie könnte ich auch an so einem Bild rum Kritisieren, wenn es mir doch unglaublich gut gefällt. ♥

Sehr Gut

LG Destiel
Von:  Quecksilber
2013-06-10T07:30:11+00:00 10.06.2013 09:30
Ich hätte noch zwei Tipps. :D Den Kontrast beim Teich etwas geringer schrauben, damit er sich mehr in den verwaschenen Hintergrund eingliedert. Und Aikos Brüste sitzen einen Tick zu weit oben.

Ansonsten viel Erfolg beim Wettbewerb. Ein schönes Bild, ich hoffe, du schaffst es damit.
Antwort von:  Quecksilber
11.06.2013 08:06
Viel besser. :D So muss das. Und gern geschehen.
Von:  Hijiri
2013-05-19T18:47:41+00:00 19.05.2013 20:47
Wow, das Bild gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. :D
Nicht nur wegen dem Motiv (denn ich bin auch ein Fan von Frühlings- und Sommerregen), sondern vor allem auch wegen der gelungenen und gekonnten Umsetzung.
Ich bewundere Leute ja sowieso, die digital schöne Skizzen zustande bekommen.
(Ich mache meine Skizzen nach wie vor rein per Hand und mit Bleistift. Digital kann ich es einfach nicht. ._.°)

Dass bei dem Bild im HG deiner Meinung nach noch was fehlt, könnte daran liegen, dass das rechte, obere Eck so leer ist. Man könnte höchstens da noch ein paar verschwommene Details vom HG mit einbauen. Alles Andere würde aber zu überfüllt werden.
Also ich finde es gut so wie es ist. :-)

Mich erinnert der HG allerdings sehr an das Haus von Claude Monet. Besteht da irgendein Zusammenhang?

Alles in allem ein sehr gelungener Beitrag für den animexx-Kalenderwettbewerb. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
(Ich selbst hab auch noch vor, einen Beitrag einzureichen. Mal schauen, ob ich es hinkriege. ^^; )
Von:  Zuckermausi
2013-05-14T19:58:04+00:00 14.05.2013 21:58
Wunderschön *__________*

Es ist aller richtig hübsch geworden. Soooo bezaubernd <3
Die Stimmung in diesem Bild ist toll und kommen toll rüber. Der Regen passt perfekt da.zu
Von:  blackwinged-neotu
2013-05-13T18:28:26+00:00 13.05.2013 20:28
irre...
im positiv gemeinten, schönen sinne.
das lässt einen regelrecht im regen stehn.
für einen moment kam's mir sogar so vor, als ob es animiert wäre (danke hirn...immer wieder *g*)
ich muss wohl kaum nochmal erwähnen, dass du ein unheimliches talent hast, was den fortschritt der zeichnungen angeht. weiter so. sehr beeindruckend!

neo
Von: abgemeldet
2013-05-13T16:16:11+00:00 13.05.2013 18:16
Das Bild ist so beruhigend, wirklich toll geworden.
Von:  Sencha
2013-05-13T15:37:02+00:00 13.05.2013 17:37
Wunderschön *---*
Die Farben fangen das aktuelle Wetter hier perfekt ein die detaillierten Pflanzen geben dem Ganzen ein sehr liebevoll gemachtes Aussehen ^^