Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks99   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 17:33
So, hier ist nun der krönende Abschluss des
Gruppenbild-Projektes. Dies war eigentlich eine
eher spontane Idee, da ich das Projekt mit dem letzten
Bild abgeschlossen habe. Aber ich fand, dass Aiko und
Yuki bei solch einer Aktion nicht fehlen dürften, also
habe ich mir auch etwas zu den Beiden ausgedacht.

Aiko und Yuki sind gerade dabei, den Verstand eines
jeden Klubmitgliedes auf Animexx zu besuchen, um
von ihnen Souvenirs mitzunehmen, die Yuki gerade
in den beiden Koffern mitschleppt. :)

Und da es sonst kein Gruppenbild im Sinne des
Projektes wäre, habe ich von mir Aena mit dazu
gezeichnet.

Und damit ist dieses Projekt - ihr werdet bereits
gemerkt haben, dass ich das Wort " Projekt "
sehr gut finde :) - ...

abgeschlossen!

Danke, an alle, die mitgemacht haben!

Um den Umfang dieses Projektes noch einmal
darzustellen, und um die Klubmitglieder mit ihren
jeweiligen Charakteren namentlich noch einmal zu
erwähnen, hier eine kleine Liste:

Bild 1: Yukiko von Aurora Silver
Bild 2: Sikona von Okiro
Bild 3: Azzurgil von Azzurgil
Bild 4: Durrikan von Lagiacrus
Bild 5: Shun von Issura
Bild 6: Aiko und Yuki von Animexx.

Noch einmal recht vielen Dank und bis später! :)
Themen:
Animexx, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-04-21T15:12:45+00:00 21.04.2013 17:12
Hihi die Pose is ja super so like "Ich Chef du nix" xD gg gefällt mir.
Hat was von Mafiosos das Bild^^
Die Posen sind wieder sehr gut gelungen =)
Ich mag die Anzüge =)
Weiter so!
Von:  Issura
2013-04-19T21:08:34+00:00 19.04.2013 23:08
Jea! Das nenne ich mal ein geniales Abschlussbild für dein Projekt! *O* Hätte nicht gedacht, dass Animexx auch noch eines bekommt. Eine wirklich schöne Idee!
Ich finde es auch klasse, was du dir dieses Mal wieder hast einfallen lassen. =) Hehe, der arme Yuki kann einem wirklich leid tun, dass er all diese schweren Sachen mit sich rumschleppen muss, die Aiko so einsammelt. :D Aber da muss der arme Kerl wohl durch.

Auch hier finde ich die Posen aller Charaktere super umgestezt. Hut ab! Du hast es echt drauf, Menschen zu zeichnen. :D
Und du hast eine richtig schöne Sammlung an Bildern während deines Projekts gemacht. Ich möchte mich hierbei nochmal bei dir für mein Bild bedanken. =) Ich kann es ja jetzt immer in Original bestaunen. *_* Dankeschön!!!
Von:  Okiro
2013-04-18T18:09:45+00:00 18.04.2013 20:09
Uih ich bin gleich überrascht, das da noch ein Projektbildchen dazugestoßen ist! Wow also jetzt denk ich ist schluss oder?
Ich bin ja so froh, dass ich mein Projektbild bei mir daheim habe! Danke nochmal Keks.

Dieses Bild ist irgendwie die Krönung oben drauf! Du hast Aiko und Yuki total gut getroffen. Da darf der eine die Koffer schleppen ... da muss ganz schön viel drinnen sein. XD
Auf was für Ideen du nur kommst! Aber ich mag sie.
Klasse finde ich auch, wie du die Gesichter von den dreien gezeichnet hast. Ich könnte das nie! Wo hast du das nur gelernt? XD

Ein echt klasse Bildchen!