Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kapariface   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2013 20:24
Ey...
irgendwie sollte das ja nicht Yuki werden XD Ist es auch eigentlich nicht, aber nachdem mich so viele drauf angesprochen hatten ... x.x ordnete ich es eben hier ein XD

Hoffe es gefällt ^.^
Themen:
Animexx, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki

Dauer:
2 h maximal

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-31T08:57:05+00:00 31.03.2013 10:57
Weil ich bei dir ein Osterei gefunden habe, gibts im Gegenzug einen Kommentar :D

Also ich habe nicht zuerst an Yuki gedacht, sondern ich hab gefragt, aus welcher Serie der Charakter stammt. Aber durch die Haarfarbe und die Strähne sieht es schon aus wie er.

Allerdings hat der Charakter viel mehr eigenes, das dir wirklich gut gelungen ist. Einerseits die Flügel im Hintergrund, die äußrst dämonisch wirken und wie ich finde, mal eine gute Abwechselung zu den üblichen Flügeln sind.
Was auch immer er da im Gesicht hat (Maske, Verlängerung eines Kleidungsstücks?) es sieht super aus. Durch den Braunton und die Verzierungen sieht es wie echte Kleidung aus.
Für Bunststifte hast du die Farben richtig gut hinbekommen, vielleicht ein wenig schmutzig, aber das passt zu seiner dämonischen Art und dem matten Blick.
Von:  Ellerfru
2013-03-29T19:35:49+00:00 29.03.2013 20:35
Also das ist eindeutig Yuuki. XD Sehr schön gezeichnet übrigens.