Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 11:43
Das erste mal nach 6 Jahren: Bitte Originalgröße. *_*'

Hola amigos y amigas! Como está?
Estoy muy bien!
Und das wars mit dem, was ich von zwei Jahren Spanisch behalten habe. Tut mir Leid Frau P. Q_Q"""

Das hier ist mein Beitrag für den Animexx Kalender Wettbewerb. Natürlich kleiner und mit Watermark.

Ich bin fix und alle, weil es einfach nur anstrengend war. orz
Aber nichts desto trotz hoffe ich, dass es euch gefällt! :>

Um noch ein bisschen zu erzählen:
Amazon ärgert mich. ich hab mir einen neuen PC bestellt. Der PC, das GT, die Maus und die Tastatur kommen morgen an... nur der Bildschirm, der kommt erst am 3.!
Wieso? XD
Gut, dass ich morgen keine Zeit hätte, denn ich muss Probearbeiten. Ich hoffe daraus ergibt sich vielleicht eine Vollzeitstelle bis das Studium startet. Wäre toll. Vorallem würd ich dann nicht bis dahin rumgammeln sondern Leute treffen/sehen und auch schon mal etwas Gel sparen.
Soll wohl schief gehen. Ich hoffe, dass die Hose passt. 8D"

Das wars erst mal!
Bis dann,
Bär*


Tanz Kiwi, tanz!//Aufträge//Facebook//DeviantArt
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-08-18T23:00:56+00:00 19.08.2012 01:00
Aiko und Yuki sehen voll süß aus. <3
Die Kleidung der beiden gefällt mir auch gut, die Farben sehen toll aus und der Hintergrund gefällt mir auch gut. ^^
Von:  Traumholz
2012-08-02T15:24:30+00:00 02.08.2012 17:24
Deinen Stil, den habe ich gerne! *.*

Das ist wahrlich eine schöne luftige Computercolo, nur eine Frage:

Bär? XD
Von:  Yuzuru
2012-08-02T08:58:00+00:00 02.08.2012 10:58
Von:  Papilio_Machaon
2012-08-02T08:37:18+00:00 02.08.2012 10:37
sehr süß^^
und ich mag ihre fröchliche gesichte sehr:)!!!
Von:  Aishishi
2012-08-01T11:04:20+00:00 01.08.2012 13:04
Ich drücke dir so die Daumen, dass dus damit reinpackst! <3
Das Bild ist so stimmungsvoll und dein Stil kommt mal wieder wirklich gut zur geltung! Zudem gefällt mir sehr, wie zart die beiden miteinander tanzen x3 Man sieht richtig, wieviel Spaß sie zusammen haben ♥


Aishishi~
Von:  AnnaBlume
2012-08-01T10:48:09+00:00 01.08.2012 12:48
Ich finds super! Einfach goldig:D