Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sarima   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2012 20:24
Ich wollte noch ein zweites Bild einreichen weil ich mit dem ersten nicht wirklich zufrieden bin! Jetzt ist mir mal ein Bild gelungen auf das ich recht Stolz bin ^^
Habe sogar versucht Aikos Augenfarbe richtig hinzubeommen (Grün Blau Violett) aber man erkennts nicht so gut weils so klein ist!
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst

Dauer:
6 Stunden

Zurfiedenheit:
95%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2012-10-12T08:40:41+00:00 12.10.2012 10:40
Erst mal das Lob:
Ich finds wunderschön! Bei Aikos Haaren hast du dir ja extreeeeeeeeem Mühe gegeben!!! O.o
Und Auch Yukis Haare sind super geworden! Haare hast du echt drauf! :D

Die Hände mit denen sie sich halten, sind gut geworden! Auch wenn ich Yukis Handgelenk etwas zu breit finde, hast du es wunderbar umgesetzt, wie die eine Hand in der anderen liegt.

Das Fenster gefällt mir ebenfalls. ^^ Sehr malerisch. Es gibt der Schlichtheit des Bildes und auch den im Bild links gelagerten Yuki und Aiko ein Gegengewicht.
Die Bäume sehen sehr echt aus :) Das Holz des Fensterrahmens ist super umgesetzt! Auch wenn du dir bei der Maserung nicht so krass viel Mühe gegeben hast, wie bei den Haaren, sieht es doch aus wie Holz. Und die kleinen Schattierungen... Super!

Die Schattierung ist super! Vor allem an Yukis Arm gefällt sie mir sehr! ... und natürlich in den Haaren x) Aber der Beste Schatten ist immer noch der an der Wand :D Durch ihn spürt man eine Tiefe in dem Bild! Er gibt dem ganzen Raum! Finde ich wunderbar!

Die Kleidung ist dir auch sehr gelungen, finde ich. Vor allem finde ich es beeindruckend, wie du den Glitzer auf Aikos Kleid umgesetzt hast... Es sind lauter kleine, weisse Punkte!!! Und man sieht es wirklich als Glitzer!! :D Super!

Nun die Kritik:
Was mir nicht gefällt ist der senfgelbe Hintergrund. Braun wäre mir lieber gewesen, senfgelb find ich schrecklich xD Aber das ist ja Geschmackssache ;P

Die Hände, die auf der Schulter oder der Hüfte ruhen, find ich, sind dir jetzt nicht sooo gelungen. Du hast aber auch wirklich schwierige Posen für sie ausgesucht. ^^' Bei Yukis Hand auf der Hüfte von Aiko hättest du das Gelenk nicht so gebogen zeichnen müssen. Und die Schattierungen der Finger stimmen auch noch nicht. Es wäre besser rausgekommen, wenn du da noch mit den Outlines ein paar Krümmungen der Finger eingezeichnet, oder dunklere Schattierungen verwendet hättest. So wirken sie recht platt. Und der Daumen dürfte ein kleines Bissschen kürzer sein. =)

Und schliesslich; der Ringfinger von Aiko auf Yukis Schulter hat eine etwas gar extreme Biegung.

Nun noch ne Frage... Hast du das mit Gimp ausgemalt? Wenn ja: RESPEKT!!!!
Von:  EvilKiss
2012-08-23T06:33:19+00:00 23.08.2012 08:33
Also das hier noch niemand mal ein Kommentar hinterlassen hat.... tz tz tz

Also ich finde dieses Bild einfach großartig. Es wirkt sehr atmosphärisch... Den Blick, den sich die beiden zuwerfen... einfach großartig :D

Auch finde ich die Rottöne der Kleidung einfach sehr schön, vor diesem schlichten Hintergrund. Allgemein gefällt mir dieser schlichte Hintergrund. So kommen die beiden rischtig schön zur Geltung. Und die Augenfarbe von Aiko ist dir wirklich gut gelungen :3

Also alles in allem, kann ich guten Gewissens hier eine 1 lassen, sowie ein favo eintrag :3.

Liebe Grüße
Evilchen