Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2012 05:49
Wie die letzten beiden Jahre nehme ich auch diesmal wieder am Kalenderwettbewerb teil *__*. Heuer mit einem Halloween-Bild.

Der Hintergrund kam mir im ersten Moment etwas leer vor. Dann (zumindest rechts unten) zu voll. Ich kann mich einfach nicht entschieden :'D.
Dafür bin ich sehr stolz auf Yuki (und Aiko irgendwie auch). Es war jedenfalls eine schwere Geburt, ich hab einfach zu lange keine Personen mehr gezeichnet oô.

Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Bild~.

Wie immer freue ich mich sehr über konstruktive Kritik!

Lg -Kitsune

________________________________________

Die Signatur ist bei der großen Datei natürlich nicht drauf. Außerdem ist die kleine Version um ca. einen cm zu hoch, die endgültige 300dpi Datei hat aber das richtige Format!
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2012-08-03T15:37:42+00:00 03.08.2012 17:37
klasse Bild! ^^ Der Monster-Gesichtsaudruck gefällt mir besonders gut! ^^
Von:  chaotisch
2012-08-01T06:16:52+00:00 01.08.2012 08:16
ein super toller hintergrund *-* (sry das beste zuerst mir hats das nette lächeln des mondes einfach angetan xD)
die colo ist auch sehr gut gelungen tolle farbwahl + schöne übergänge und für oktober ein perfektes kalenderblattperfekt wie ich finde *-* viel glück
Von:  Neko128
2012-07-25T13:38:02+00:00 25.07.2012 15:38
Also die Farben sind echt super gewählt. Ich hoffe es kommt in den Kalender!!! Der Mond ist wirklich mega geil ^^ Und die Farben des Himmels genial :) Obwohl Yuki blaue Haare hat, fügt er sich sehr gut ins Bild ein, genauso wie Aiko! Die Hautfarben der beiden gefallen mir übrigens sehr! Welche Farben sind das? Wünsche dir sehr viel Glück für den WB. Finde keinen Kritikpunkt bei deinem Bild xD
Von:  Nicita
2012-07-24T08:01:55+00:00 24.07.2012 10:01
Finde das Bild sehr gelungen,ich mag die Farben sehr und die Art der coloration :*
Der Mond ist genial.
Was auf mich etwas komisch wirkt ist ihr Kopf,der ist mir bisschen zu spitz,weiß nicht ob das so beabsichtigt war.
Ansonsten echt gelungen :)
Wünsch dir viel Glück beim Wettbewerb *daumen drück*
Und hoffe du bekommst noch viele Kommis ^^