Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chika-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 14:26
Ich war mit der Koloration noch nicht ganz fertig und habe das Bild einer Freundin gezeigt. Sie hat sich's angeschaut und meinte: "Malst du die Kühe bitte lila?"

Jahreszeit: Frühling/leicht beginnender Sommer--> also April, Mai, Juni... prinzipiell lässt sich das Bild aber in jedem Monat abdrucken wegen Klimawandel und so... November wär also auch ok.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass die traditionell gezeichneten Bilder im Wettbewerb in der Unterzahl sind... wollte es nur mal bemerkt haben... *gleich mal gegensteuer*


Zieht euch die ORIGINALGRÖSSE rein! Dann fällt es wesentlich leichter, die Blümchen zu zählen x3
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

füüüüür:
den Animexx-FA-Kalender-WB ...da wollt ich schon immer mal mitmachen und Panoramaformat find ich cool^^

Schattensetzung:
komplett F A I L ! =.=°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shamanic
2012-09-04T08:27:07+00:00 04.09.2012 10:27
Die Illustration gefällt mir wirklich gut. Da steckt echt eine sehr schöne Idee dahinter. Die Komposition mit dem Berg find ich echt megaklasse. Die Kühe im Hintergrund haben es mir besonders angetan. Es vermittelt auch eine sehr schöne Stimmung. Bei Yuki und Aiko entdeck ich auch keine Fehler. Weiter so!